2 Hotmailaccs im selben Browser

05/02/2016 00:02 Double Cup#1
wassup dudes

suche 1 Möglichkeit wie man 2 verschiedene Emails im gleichen Browser verwalten kann bei Hotmail? Hatte jetzt für einen bestimmten Zweck eine andere genommen als meine eigentliche, weil ich kein Alias einrichten kann bei der.

Deswegen will ich jetzt mich mit beiden Emails in 2 verschiedenen Tabs im gleichen Browser anmelden können ohne dass es sich gegenseitig rausschmeißt, geht das irgendwie?
05/02/2016 00:16 Paxxe#2
Cock Modus halt. Gibt es in jedem Browser.
05/02/2016 00:21 Fevii#3
Falls du Win8 oder höher hast, kannst du das per Mail app machen.
05/02/2016 00:26 MoonyMan#4
Ich glaub mit Thunderbird gehts auch.
05/02/2016 00:41 Double Cup#5


also was soll ich jetzt tun? Ich will im selben Browser in 2 verschiedenen Hotmail Accounts online sein
05/02/2016 00:43 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post


also was soll ich jetzt tun? Ich will im selben Browser in 2 verschiedenen Hotmail Accounts online sein
Dir würde alles nötige genannt. Du musst es dann nur noch machen, wir können nicht auch noch für dich klicken.

Mach Cock Modus oder nutze nen Mail Clienten.
05/02/2016 00:55 Double Cup#7
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Dir würde alles nötige genannt. Du musst es dann nur noch machen, wir können nicht auch noch für dich klicken.

Mach Cock Modus oder nutze nen Mail Clienten.
ja geil aber wär schon nice wenn ihr mir das erklärt weil ich grad kein Plan habt wovon ihr da redet :D Was ist Cock Modus? :D
05/02/2016 01:12 Paxxe#8
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ja geil aber wär schon nice wenn ihr mir das erklärt weil ich grad kein Plan habt wovon ihr da redet :D Was ist Cock Modus? :D
Der private Modus halt beim Browser. Damit hast du dann 2 Tabs und 2 Sitzungen wo Du dich in deine Accs parallel einloggen kannst.
05/02/2016 01:48 Double Cup#9
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Der private Modus halt beim Browser. Damit hast du dann 2 Tabs und 2 Sitzungen wo Du dich in deine Accs parallel einloggen kannst.
aso hm, gibts auch was was man nicht jedes mal erst einschalten muss? ^^
05/02/2016 11:10 [uLow]TheCraftingMan#10
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
aso hm, gibts auch was was man nicht jedes mal erst einschalten muss? ^^
Du kannst FireFox und Chrome von Anfang an im "Cock Modus" starten lassen. (Einfach mal nach googln)
05/02/2016 14:27 TonyM0ntana#11
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
aso hm, gibts auch was was man nicht jedes mal erst einschalten muss? ^^
Oder du verwendest einfach 2 Browser oder einen Mail Client wie Thunderbird.
05/02/2016 18:18 Double Cup#12
dieser Cock Scheiß funktioniert garnicht wenn ich mich in 2 Tabs mit verschiedenen Accs anmelde und dann den anderen Tab aktualisiere schmeißt er mich trotzdem raus, ich muss also für jeden Acc ein separates Cock Fenster öffnen und das macht ja keinen Sinn dann kann ich auch direkt auf diesen Cockmodus scheißen und einfach nen anderen Browser öffnen ist die gleiche Arbeit.

Ich im selben Browserfenster 2 Tabs haben mit 2 verschiedenen Hotmail Accs dat muss doch irgendwie gehen Kinners
05/02/2016 18:47 TonyM0ntana#13
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
dieser Cock Scheiß funktioniert garnicht wenn ich mich in 2 Tabs mit verschiedenen Accs anmelde und dann den anderen Tab aktualisiere schmeißt er mich trotzdem raus, ich muss also für jeden Acc ein separates Cock Fenster öffnen und das macht ja keinen Sinn dann kann ich auch direkt auf diesen Cockmodus scheißen und einfach nen anderen Browser öffnen ist die gleiche Arbeit.

Ich im selben Browserfenster 2 Tabs haben mit 2 verschiedenen Hotmail Accs dat muss doch irgendwie gehen Kinners
Naja es geht aber scheinbar nicht, liegt aber auch an Hotmail weil du dich ja nicht in Hotmail sondern im Microsoft Network (nennt man das noch so?) einloggst. Sobald du also 2. Tab öffenst bist automatisch mit dem 1. Acc eingeloggt.
Es wäre ernsthaft einfacher wenn du einfach Thunderbird nutzen würdest, glaub mir das macht das Leben viiiiiiiiiiel einfacher.
05/02/2016 19:10 Nevada'#14
Wird aufgrund der Cookies nicht gehen.

Diese speichern ja deine Session.

----
Versand durch Amazon
05/02/2016 19:56 Double Cup#15
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Naja es geht aber scheinbar nicht, liegt aber auch an Hotmail weil du dich ja nicht in Hotmail sondern im Microsoft Network (nennt man das noch so?) einloggst. Sobald du also 2. Tab öffenst bist automatisch mit dem 1. Acc eingeloggt.
Es wäre ernsthaft einfacher wenn du einfach Thunderbird nutzen würdest, glaub mir das macht das Leben viiiiiiiiiiel einfacher.
ist mir zu unsicher wenn einer an mein PC geht und so