LIFE IN THE WOODS - ROLEPLAYPROJEKT

05/01/2016 14:52 FireEmble#1
Hallo an alle!

Ich würde euch hier gerne unser Minecraft Roleplayprojekt vorstellen.

Das Projekt spielt in dem Modpack LIFE IN THE WOODS. Das Modpack ist vollgestopft mit Bausachen, Farming , Worldgen.
Es ist Fantasy-Mittelalter basierend d.h der Baustile muss dementsprechend sein. Je nachdem wieviel Leute wir für unser Projekt begeistern können werden wir entscheiden wieviel Fraktionen es gibt.
Die Fraktionen sind unterschiedlich auf einer normal generierten LIFE IN THE WOODS Map platziert. Jede Fraktion kann mehrere Völker bilden und in denen ein eigenes Leben kreieren. Außerdem sollte es in jeder Fraktion 1 König etc. geben.
Wir setzen zum Start des Projektes eine Spielerzahl von mind. 20 Leuten vorraus. Wovon mindestens 14 aktiv sein sollten.
Mit 20 Spielern würden wir mit 2 Frakionen starten, also jede Fraktion 10 Spieler. Später werden gewisse Events etc. stattfinden wir z.B Fraktion gegen Fraktion etc.

In dem Projekt soll es darum gehen eine Welt zu erschaffen die seine eigene Geschichte erzählt. Von Elfen bis zu Nixen oder Orks, eure Fantasy hat in unserem Projekt keine Grenzen.

Wichtiges zu beachten:
Als Spieler solltest du damit einverstanden sein, dass dieses Projekt ein 100% Roleplay Projekt ist und das man sich dort auch an gewisse Regeln halten muss und sich der Sprache anpassen muss, d.h einfach gewisse Wörter vermeiden die nicht in die Zeit passen oder Leute mit dir anreden usw. Das Projekt ist sehr Zeit intensiv und ist keineswegs ein reines PVP Projekt also sei dir bewusst das hier viel gebaut wird. Außerdem solltest du offen sein das das Modpack später erweitert wird mit manchen Mods die immernoch in das Spiel geschehen passen.

Wir suchen:
1-3 Spielleiter.
Spielleiter sind die Leute die sich Events etc. Ausdenken und diese Umsetzen. D.h z.B Verdorbenes Essen - Ein Event wo das Konplette essen einer oder mehrerer Fraktionen verdirbt und verschwindet. Dies dient dazu das das man Spieler möglichst lange an das Projekt fesselt und es auch schwierig gestaltet, sodass etwas Herausforderung entsteht.

mind. 20 fantasievolle roleplaybegeisterte Spieler:

-Ts oder Skype sollte vorhanden sein.
-Roleplayerfahrungen(nicht zwingend)
-mind. Alter von 14
-aktiv sein.


Ich bin zu finden auf Skype: Lucas12243
05/08/2016 22:28 .Big#2
meld dich bei mir skype elitepvpers.big