Paragon

05/01/2016 09:59 Bobo#1
Ihr könnt in diesem Thread über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diskutieren soviel wie Ihr wollt. Tratschen, Labern, Fragen etc. alles erlaubt - sofern die Forenregeln beachtet werden.
-

Spielen es ein paar von Euch, und wenn Ja, wie gefällt es euch bis jetzt?
Ist ja noch ein Early Access Spiel.

Ihr könnt mich auch gerne adden um ein paar Games zu spielen. Name wäre Bobo. (Mit dem Punkt)

LG
05/03/2016 19:17 JaMoOff#2
Habe mal ne Frage, undzwar: Wer von euch weiß, ob es ein Giveaway für Paragon Keys gibt, wo man noch welche ergattern kann. Zudem wollte ich mal fragen wie das aussieht mit den "Free Weekends". Da letztes Wochenende ja so ein Wochenende war, konnte ich irgendwie trotzdem nicht zocken.
05/04/2016 14:36 Bobo#3
Quote:
Originally Posted by JaMoOff View Post
Habe mal ne Frage, undzwar: Wer von euch weiß, ob es ein Giveaway für Paragon Keys gibt, wo man noch welche ergattern kann. Zudem wollte ich mal fragen wie das aussieht mit den "Free Weekends". Da letztes Wochenende ja so ein Wochenende war, konnte ich irgendwie trotzdem nicht zocken.
Giveaways gibt es im Internet bestimmt genug, meistens bei Streamern, Youtubern etc.
Und wegen dem Free Weekend bin ich auch überfragt.
05/05/2016 00:31 JaMoOff#4
Hast du vielleicht irgendwelche Namen?
05/11/2016 11:53 KamikazeOli#5
Gibt es eigentlich schon ein Datum wann das Game rauskommen soll ? Oder wann eine closed oder Open Beta ist ?

Und gibt es eigentlich schon eine Version für die PlayStation 4 die man spielen kann ?
05/11/2016 14:50 Bobo#6
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Gibt es eigentlich schon ein Datum wann das Game rauskommen soll ? Oder wann eine closed oder Open Beta ist ?

Und gibt es eigentlich schon eine Version für die PlayStation 4 die man spielen kann ?
Dazu weiß ich selbst nichts genaues.
Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Early Acces Phase.
Wann es auf der PS4 spielbar ist, wurde glaube ich noch nicht öffentlich bekannt gegeben.
05/15/2016 20:28 Xerasio#7
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Dazu weiß ich selbst nichts genaues.
Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Early Acces Phase.
Wann es auf der PS4 spielbar ist, wurde glaube ich noch nicht öffentlich bekannt gegeben.
Die PS4 Version ist schon spielbar und crossplay funktioniert auch schon wunderbar.
Ich spiele auch - Xerasio -
05/29/2016 20:02 KamikazeOli#8
Es ist ja Open Beta Wochenende und habe es mir auf meiner PlayStation runtergeladen und das bringt echt fun ^^ Mir ist dann erst beim Ende des Spiels aufgefallen das ja PlayStation Spieler und PC Spieler zusammen spielen ^^
05/30/2016 14:55 Bobo#9
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Es ist ja Open Beta Wochenende und habe es mir auf meiner PlayStation runtergeladen und das bringt echt fun ^^ Mir ist dann erst beim Ende des Spiels aufgefallen das ja PlayStation Spieler und PC Spieler zusammen spielen ^^
Jap, finde ich ganz toll das die das haben. :)
08/05/2016 12:40 Xerasio#10
Habe noch drei Codes zu vergeben, mit denen ihr jeweils noch vor der open Beta, die am 16.08. startet anfangen könnt. Sollte interesse bestehen meldet euch gerne via PN an mich.
08/05/2016 15:45 Bobo#11
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Habe noch drei Codes zu vergeben, mit denen ihr jeweils noch vor der open Beta, die am 16.08. startet anfangen könnt. Sollte interesse bestehen meldet euch gerne via PN an mich.
Verschenkst du die? Ein Kumpel von mir würde den dann gerne nehmen.

Grüße
08/05/2016 17:23 .seizure™#12
Also ich zocks regelmäßig, jetzt auch aufm pc, finds geil :D
08/05/2016 21:04 *Excite*#13
Ab den 16.08.2016 free to play
08/20/2016 12:09 xNewBie#14
Its f2p now but dont get this game so much, it looks like modern smite lol
08/24/2016 16:27 Elobosting24eu#15
Paragon is shiet game.