Forsaken oder İnsanity flyff

04/29/2016 13:32 gb_wk2#1
Topic rules

Wie aktiv ist der forsaken Server?

Habe schon seit Jahren auf İnsanity gespielt mit Unterbrechungen und wollte wieder anfangen der Server scheint aber tot zu sein

Welchen Server würdet ihr empfehlen? Sollte so voll wie möglich sein
04/29/2016 15:53 xTwiLightx#2
Nennung von irgendwelchen Servern als Empfehlung würde Werbung entsprechen und ist hier nicht gestattet.

Da hilft es wohl nur sich den Client zu laden und selbst ein Bild zu machen.
04/29/2016 17:32 - DK#3
Forsaken Flyff oder Floral Flyff :) Sind die besten Deutschen Server, die es gibt.
04/29/2016 19:01 gb_wk2#4
Die Server müssen nicht deutsch sein, sollen nur recht voll und aktiv sein.
Können auch internationale sein.

Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Nennung von irgendwelchen Servern als Empfehlung würde Werbung entsprechen und ist hier nicht gestattet.

Da hilft es wohl nur sich den Client zu laden und selbst ein Bild zu machen.
es geht nicht um werbung ich frage einfach nur nach der Meinung
wenn jemand schreib also ja ich finde xyz ist sehr aktiv und voll das gefällt mir persöhnlich am besten ist das doch keine werbung sondern seine eigene meinung
Wobei man kann es auslegen wie man.

Sollte der Admin deine Meinung vertreten und das als werbung sehen soll er es einfach schließen werde damit leben können
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Forsaken Flyff oder Floral Flyff :) Sind die besten Deutschen Server, die es gibt.
welche der beiden bevorzugst du? wo spielst du? wo ist mehr los?
04/30/2016 00:44 - DK#5
Quote:
Originally Posted by gb_wk2 View Post
Die Server müssen nicht deutsch sein, sollen nur recht voll und aktiv sein.
Können auch internationale sein.

es geht nicht um werbung ich frage einfach nur nach der Meinung
wenn jemand schreib also ja ich finde xyz ist sehr aktiv und voll das gefällt mir persöhnlich am besten ist das doch keine werbung sondern seine eigene meinung
Wobei man kann es auslegen wie man.

Sollte der Admin deine Meinung vertreten und das als werbung sehen soll er es einfach schließen werde damit leben können

welche der beiden bevorzugst du? wo spielst du? wo ist mehr los?
Also, da ich denke das Marvin der Hauptowner und Konzept Manager ist und diese Server Partner sind, würde ich auf Forsaken Flyff weiter spielen :) Aber naja .. Ich mag eigentlich beide, weil sie schon lange dabei sind und eine menge Erfahrung haben. Deswegen würde ich sagen, probiere einfach beide aus und wähle das was dir am besten gefällt :) Ich sage immer bleib beim Original -> Forsaken Flyff :)