Accountkauf

04/28/2016 22:32 WodkaFlavour#1
Grüße, will mir nen Account bei eBay zulegen. Scheint alles zu passen und der Verkäufer hat viele positive Bewertungen. Jedoch kann er mir nicht die regi Email dazu geben... Gibt's trotzdem irgend ne Absicherung? Perso würde er mir auch zukommen lassen
04/29/2016 16:32 Achileus#2
Nein, damit besteht immer die Gefahr das er z.B in 3 Jahren den Acc zurückzieht.
04/30/2016 10:07 Bardo#3
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Nein, damit besteht immer die Gefahr das er z.B in 3 Jahren den Acc zurückzieht.
Da hat er recht.
Da würde ich nicht zugreifen.
04/30/2016 19:31 Imbalancend#4
Mann kann auch nach 3 Jahren noch nen Account mit der Regi mail zurück holen? Das wäre ja ziemlich krass
05/01/2016 00:54 Bardo#5
Quote:
Originally Posted by Imbalancend View Post
Mann kann auch nach 3 Jahren noch nen Account mit der Regi mail zurück holen? Das wäre ja ziemlich krass
Wüsste nicht was dagegensprechen würde, auch wenns im ersten Moment vielleicht kurios klingen mag.
05/02/2016 08:40 WodkaFlavour#6
Naja, Mann muss ja heutzutage seine Email Adresse verifizieren, das heißt man muss die Änderung auf der alten Mail bestätigen... Von daher ist mir das ziemlich kurios
05/02/2016 12:41 Greyscull#7
Ob mit oder ohne Regimail...WENN er will, kriegt er den Account zurück. Ich könnte dir meinen Account geben, inklusive Email Adresse, bla bla, würde einfach dem Support die tausend Fragen beantworten (Datum der Erstellung, erste Champions, erster RP-Kauf, an wen welche Gifts verschenkt wurden, usw.) und einen Tag später hätte ich ihn wieder. Denen ist es egal ob man die Email Adresse + Regimail besitzt, Email Adressen kann man ja auch hacken, wenn man den Großteil der Fragen beantworten kann, ist es in deren Augen ziemlich sicher, dass der Account einem gehört.

Aber wie gesagt, WENN er will. Entweder man besitzt n Gespür für gute Verkäufer und Trades oder geht besser auf Nummer sicher und lässt es bleiben.
05/02/2016 14:12 Jaluno#8
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Ob mit oder ohne Regimail...WENN er will, kriegt er den Account zurück. Ich könnte dir meinen Account geben, inklusive Email Adresse, bla bla, würde einfach dem Support die tausend Fragen beantworten (Datum der Erstellung, erste Champions, erster RP-Kauf, an wen welche Gifts verschenkt wurden, usw.) und einen Tag später hätte ich ihn wieder. Denen ist es egal ob man die Email Adresse + Regimail besitzt, Email Adressen kann man ja auch hacken, wenn man den Großteil der Fragen beantworten kann, ist es in deren Augen ziemlich sicher, dass der Account einem gehört.

Aber wie gesagt, WENN er will. Entweder man besitzt n Gespür für gute Verkäufer und Trades oder geht besser auf Nummer sicher und lässt es bleiben.
Das stimmt. Genauso verhält es sich mit dem Gerücht, dass unverified Accounts sicher wären. Das einzige was den Support interessiert ist der Fragenkatalog und den kann in der Regel nur der Ersteller beantworten.
05/02/2016 16:23 emmoplayer#9
mach dir dein eigenen account habs in 18 std geschafft von 1-30. mit exp boost exp win boost und ip boost. lg
05/08/2016 21:31 ♊ Spuds-Gaming#10
Meld dich mal in Skype kann dir einen Wunschaccount machen, den du selber erstellt hast und somit maximale Sicherheit
05/09/2016 19:20 Stormysox#11
Accounts kann man meist immer auf gewisse Arten zurückholen, obs sicht lohnt ist ne andere frage.