Quote:
Originally Posted by culino2
Den kompletten Datensatz den Blizz bereitstellt? Der wird ja alle 5-10 Min. aktualisiert. Dauert das echt so lange? Multi-threading ist beim Web AH ja eig. kein Problem. Oder haben die da eine Drosselung drin?
|
Also Blizzard aktualisiert von jedem connected Realm/eigenständigen Realm die Auktionen alle 30 Minuten, darin ist noch soweit ich weiß eine Zeitverschiebung, damit nicht alle auf einmal geupdated werden zwischen den 123 verschiedenen Auktionshäusern bei allen Realms.
Damit ich in meiner C# + MySQL Anwendung exakte Durchschnittspreise usw. bekomme, muss ich jedes der 123 AH's abgrasen und hinterher über die MySQL Datenbank den Mittelwert usw. berechnen.
Wenn ich das 1x die Woche gemacht habe (dauert so 1-2 Stunden der komplette Fetch) kann ich ne Woche lang immer bei allen Auktionshäusern einzeln die derzeitigen Auktionen mir per Blizz API holen und mit meinen Durchschnittswerten vergleichen, um günstige Auktionen zu finden.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Bin erst so vor 2 Monaten auf TSM umgestiegen, habe keine wirklichen Gruppen erstellt.
Im Moment ist das ein riesen durcheinander, sobald ich ein neues Item bekomme, kommt es direkt in die eine Gruppe die ich habe und in diese sind schon ne Menge Items ;)
Edit: Multithreading kann ich leider nicht machen, wegen der Datenbank im Hintergrund, wenn da verschiedene Threads versuchen zu schreiben, knallts ganz ordentlich.
Man könnte evtl. die Daten anders zwischen Speichern und hinterher in die Datenbank schreiben, aber ist alles mit viel Aufwand verbunden.