[Hw To] Im Custom Client sachen entbuggen...

12/23/2009 04:35 ProfiFighter#1
Hallo Community,
Ihr kennt das doch ihr macht einen Custom CLient z.B. aus dem 2007er Client oder 2008 what ever. Dann wollt ihr z.B. Seelengrotte entbuggen und kopiert alles ausser locale_de locale_ca what ever und root in den z.B. Deutschen Client ordner und versucht die ganzen anderen Skills im Menü wie z.B. Schmieden zu entbuggen. Dann veruschst dus mit allen .py dateien usw. und es klappt nicht. Das liegt daran das GierForge und Ymir es mit z.B. nicht geblockt haben wie z.B. die CHinesen die haben ein Schmiedfertigkeit. Z.B. geht ihr nun auf uicharacter.py und sucht nach
Wenn ihr dann das von den CHinesen ankuckt sieht ihr das sie dort ein # hingemacht haben somit das limit von nur diesen optionen überschritten wird :D
Wen ihr vor SHOW_LIMIT.... ein # macht, dann seid ihr nun im stande z.B. Schmieden zu sehen und wenn ihr noch einen neue fertigkeit erstellt also als server besitzer fürs user menü müste man sie auch sehen :D

MfG ProfiFighter
12/23/2009 04:50 NeonBlue#2
das ist ja einer wohl heute nachaktiv^^

Quote:
HIDE_SUPPORT_SKILL_POINT = TRUE
hmm wenn man FALSE reinschreibt müsste es doch auch auf das selbe raus kommen oder
12/23/2009 05:14 ProfiFighter#3
Hmm hab es wie die Chinesen auf die einfahcste methode gemacht wies sogar die Koreaner wi ich gemerkt hab gemacht einfach ein # davor machen :D
12/23/2009 05:36 .Alpha.#4
Das nennt man auch auskommentieren^^
Und wenn du das auf True stellst kanst du es Wahrscheinlich skillen das sind doch diese Skills wie schmieden usw oder?
12/23/2009 06:06 ProfiFighter#5
Yes, it is. xD
12/23/2009 08:34 Tanhii#6
Hide Skill Point ist die Anzeige der verbleibenden Skillpunkte. In irgendeinem Multiclient wurden die auch angezeigt.
12/23/2009 15:28 !Kott-Lätt!#7
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
das ist ja einer wohl heute nachaktiv^^

hmm wenn man FALSE reinschreibt müsste es doch auch auf das selbe raus kommen oder
Du kennst den Unterschied von TRUE und FALSE?

Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Das nennt man auch auskommentieren^^
Und wenn du das auf True stellst kanst du es Wahrscheinlich skillen das sind doch diese Skills wie schmieden usw oder?
wird dir in .DE nix bringen und es gibt einige sehr geile, einfach rauskommentierte, Stellen.. z.B. meine Warp funktion (Sig :)) war auch einfach nur auskommentiert..
12/23/2009 16:01 NeonBlue#8
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
Du kennst den Unterschied von TRUE und FALSE?
hmm ich glaube mal ja ;) und weis du was eine frage ist, wenn ja dann ist gut :D

hab ja nur gefragt ob das so funktionieren würde und nicht das man es so machen soll.
01/15/2010 21:19 ProfiFighter#9
Auf jeden Fall funktioniert es mit einem # davor 100%ig :D
01/30/2010 10:01 mergim99#10
Hey Leute vielleicht kommt das jetzt sehr ungelegen , aber ich suche schon seit nem jahr ( echt seit nem verdammten Jahr ) die richtigen frisuren codes für metin2 wenn ich ma welche codes sehe dann weiss ich nicht mal für welche klasse das ist also ninja sura oder was auch immer ,,,, bitte um Hilfe die richtige Liste oder einfach die codes .

danke im vorraus !
01/30/2010 10:04 mergim99#11
ich wusste net wie ich so eine eigene Frage stellen soll also die immer ganz oben bleibt bin neu hier ^
02/13/2010 22:12 .KoNsI#12
Hat jemand von euch noch mehr solche tollen dinge gefunden?
02/14/2010 15:57 ± penguinpower ±#13
Quote:
Originally Posted by mergim99 View Post
Hey Leute vielleicht kommt das jetzt sehr ungelegen , aber ich suche schon seit nem jahr ( echt seit nem verdammten Jahr ) die richtigen frisuren codes für metin2 wenn ich ma welche codes sehe dann weiss ich nicht mal für welche klasse das ist also ninja sura oder was auch immer ,,,, bitte um Hilfe die richtige Liste oder einfach die codes .

danke im vorraus !
Die Sf sind noch nichtmal seit einem Jahr pub :facepalm: Vor einem Jahr konnte man noch froh sein, auf einem chinesischen P-Server spielen zu dürfen.

Außerdem: Doublepost ist nicht nett, erstes gibts dafür den Edit-Button und zweitens sollte man sich erstmal die Boardregeln angucken, bevor man einfach drauf los postet und sich dann alle über einen aufregen. Board rules: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du jetzt meinst: Ja, ich suche seit dem letzem Jahr die Codes für die Frisuren, dann bedeutet es immer noch nicht dasselbe, als wenn man seit einem Jahr sucht :rolleyes:

Ich will nicht weiter auf den Kleinen rumhacken, weil ich nett bin hier die Frisurencodes:
------------------------
@ Topic: Hab nichts mehr zu sagen :( Trotzdem danke fürs Tut.
€: Hab gar nicht gemerkt wie lange das schon her war :o
02/14/2010 17:40 IgorGlock#14
das Zeichen "#" bedeutet das es ein Kommentar bei LUA / Python...
wenn dieser Zeichen auf einer Zeile steht dann bedeutet das die ganze Zeile übersprungen wird! xD

also die GierForge hat diese Skills nur deaktiviert!
03/18/2010 00:31 syshack3rz#15
GayForge ^-^

Mal schaun ob du lv anziege kriegst XD