Masse Phase

04/26/2016 23:09 .Max.™#1
Hey Leute .

ich hab ein paar fragen zur Masse Phase.

* Was Habt Ihr Alles Genommen Um Auf Masse Zukommen?

* Habt ihr extra Hardgainer genommen ?

* Habt ihr stark eure ernährung verändert?

* wie oft seit ihr trainieren gegangen iin der woche?

haut mal raus ^^
04/26/2016 23:30 MQTT.#2
Dirty Bulk und Proteinshakes. Alles hineingefressen, aber nicht nur ungesund, teilweise auch gesund. Und dann 3x die Woche ins Training gegangen.
04/26/2016 23:32 .Max.™#3
und wie viel hast da zugenommen im monat cirka ? shake morgens und abends oder only nach training ?
04/26/2016 23:59 raymundo101#4
Rechne deinen Kalorienverbrauch aus + deinen Proteinbedarf. Befinde dich max. 500kcal im Überschuss. Das ist dann deine "Massephase". Zu viele unnötige Kalorien bringen dir nichts, außer Fett am Körper.
Falls du Probleme damit hast, auf deinen Kalorienüberschuss zu kommen, iss etwas, dass eine hohe Kaloriendichte besitzt, z.b. Nüsse, Snicker, Mars, etc.

Weight gainer sind relativ Geldverschwendung.

Wenn du es so rechnest: Weightgainer von myprotein 12€/kg = 3820kcal kg
erdnüsse von lidl geröstet und gesalzen 3,30€/kg = 6220kcal

gibt aber auch genügend andere, leckere Sachen mit viel Kalorien zum kleinen Preis.
04/27/2016 01:28 .Crowd#5
1 Packung Milchschnitte + 400g Käsekuchen = 2700kcal
Dein gesamter Kalorienbedarf wahrscheinlich. Dazu natürlich noch Proteinquellen und bisschen Gemüse -> Fertig.

Weightgainer kannst du zum Trinken benutzen. Kannst billiger einfach Maltodextrin mit Protein mischen, aber ich find weightgainer haben ne perfekte Süße.
04/27/2016 01:35 Evil Money#6
Kann dir nur folgendes empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe ich auch genommen.
04/27/2016 19:57 Dörp#7
Weightgainer sind Geldverschwendung und einfach nur Zucker. Wurde eig schon fast alles gesagt, KCAL Bedarf ausrechnen, in leichten - moderaten Überschuss bei positiver Stickstoffbilanz gehen und dabei das trainieren nicht vergessen.

Alles reinzustopfen funktioniert selten gut und man baut unnötig viel fett auf
04/27/2016 22:00 weirdo61#8
Quote:
Originally Posted by AntiHeld. View Post
Hey Leute .

ich hab ein paar fragen zur Masse Phase.

* Was Habt Ihr Alles Genommen Um Auf Masse Zukommen?
war schon immer fett

* Habt ihr extra Hardgainer genommen ?
als ob

* Habt ihr stark eure ernährung verändert?
ja, ich habe mehr gegessen(von allem)

* wie oft seit ihr trainieren gegangen iin der woche?
seid*
3-4 mal

haut mal raus ^^
^