tradeblitz24 - Erfahrungen

04/26/2016 22:39 KwPJagTqzqC3#1
Hey Leute,

ich surfe regelmäßig auf Google News rum und bin neulich auf ein interessantes Video gestoßen:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es handelt sich hier heftig um Scam. Startupm8 scheint aber eine "normale" Internetseite zu sein, die sich mit Finanznews beschäftigt.

Hab mir son Demokonto (mit fakedaten) erstellt und aus 500€ in zwei Minuten 950€ gemacht, dass ganze erscheint mir aber leider verdammt unseriös.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der eigentliche Broker der einem vorgeschlagen wird nennt sich "EzTrader".

Man findet tausende positive und auch viele negative Berichte über die Homepage, evtl hat ja jemand von euch reale Erfahrungen gemacht.

Mfg

PS: Dies soll keineswegs als Werbung oder so dienen, lediglich zum Erfahrungsaustausch bzw um zu verhindern, dass ihr irgendwann mal in soetwas investiert.
04/26/2016 22:54 Renegade91#2
Danke, dass du davor warnen möchtest.

Wie schon sagtest, ist das einfache nur Geld abzocke.

Hier sind noch ein paar andere Threads, die du gerne verlinken kannst (wenn du magst :P)

BD-Swiss (das selbe in Grün):

--

Leute, lasst unbedingt die Finger von solchen Binären Optionen! Man wettet auf den Kurs, aber niemand weiß wo er in der nächsten Minute oder so stehen wird - glaubt den Rotz erst gar nicht :)
04/27/2016 14:36 R3DC0DE#3
Warum hat das Video eigentlich nur 360p? Scheinen wohl doch keine Multi Billionäre zu sein wenn die nicht mal ne richtige Kamera kaufen können
04/27/2016 14:41 NiasRah#4
Also kann man BD-Swiss auch nicht vertrauen? Und zu tradeblitz24 sowas ist aufjedenfall Abzocke allein schon "Kostenlos 500€ Demokonto"... diese Anlockungen
04/27/2016 18:58 KwPJagTqzqC3#5
Naja man kann denen schon "vertrauen", aber binäre Optionen sind halt genrell sehr risikoreich. Sind die "Sportwetten der Börse" ;)