Hallo :)

04/26/2016 14:39 MotzTM#1
Hallo,

bin seit paar Minuten Mitglied bei Elitepvpers und bin schon sehr überrascht über die vielen User, die es hier gibt.

Ich hätte noch ein paar Fragen:

1. Ab wann darf ich mir ein Profilbild zulegen? Bzw. warum darf man das nicht direkt?

2. Welche Reglen muss ich alle beachten bzw. wo sind die wichtigsten für den Anfang?

Vielen Dank schonmal
MotzTM
04/26/2016 17:42 정강이#2
welcome
04/27/2016 07:24 MotzTM#3
Quote:
Originally Posted by [Mars] View Post
welcome
Danke, kannst du mir zufällig die Fragen beantworten?
04/27/2016 07:27 Like a Spark#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wilkommen bei uns! :)
Zu den Profilbildern kann ich nichts sagen da dies bei mir schon lange her ist^^ :D
Aber die Regeln findest du in jedem Bereich des Forums immer oben drüber da stehen alle :)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2016 07:29 MotzTM#5
Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wilkommen bei uns! :)
Zu den Profilbildern kann ich nichts sagen da dies bei mir schon lange her ist^^ :D
Aber due Regeln findest du in jedem Bereich des Forums immer oben drüber da stehen alle :)
Okeii Danke,
gibt es auch einen Thread wo alle Regeln zusammengefügt sind mit Links etc.?
Wäre etwas praktischer bei so vielen Regeln :D
04/27/2016 07:31 Like a Spark#6
Quote:
Originally Posted by MotzTM View Post
Okeii Danke,
gibt es auch einen Thread wo alle Regeln zusammengefügt sind mit Links etc.?
Wäre etwas praktischer bei so vielen Regeln :D
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke nicht^^ :) da manche bereiche eigene Regeln benötigen ao wie zb der Black Market :)
04/27/2016 07:36 MotzTM#7
Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke nicht^^ :) da manche bereiche eigene Regeln benötigen ao wie zb der Black Market :)
hmm nadann wird ich wohl alles erstmal zusammensuchen müssen :D
Dank dir :)
04/27/2016 07:44 Server-sponsoring#8
hey :D viel spaß hier :)

ich bin mir nicht sicher aber eventuell fallen Profilbilder auch darunter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2016 07:50 MotzTM#9
Quote:
Originally Posted by Server-sponsoring View Post
hey :D viel spaß hier :)

ich bin mir nicht sicher aber eventuell fallen Profilbilder auch darunter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Meine Links/Bilder funktionieren nicht :
Dabei handelt es sich um einen Teil von unserem Spamschutz. Leider können wir keine genauen Anforderungen nennen, jedoch sind nur neue Mitglieder davon betroffen. Daher solltest du weiterhin aktiv sein und sinnvolle Beiträge schreiben, sobald du die Anforderungen erreicht hast, werden all deine Beiträge konvertiert
.

04/27/2016 08:01 Like a Spark#10
Quote:
Originally Posted by MotzTM View Post
hmm nadann wird ich wohl alles erstmal zusammensuchen müssen :D
Dank dir :)
Ja^^ :D
Gerne :) und es gibt einen "Thanks" Button ;)
05/02/2016 20:22 TheWorstAdvenger#11
heey
05/03/2016 12:41 wshbr#12
Willkommen bei uns im Forum. :)
Wichtig für den Anfang ist eigentlich erstmal folgendes: