Neuer Hamachi/Root Server!

12/23/2009 01:09 Insider<3#1
Hallo,
Wir suchen noch Sponsoren für unseren Server oder auch Spenden.
Bei weiteren Infos pls PN an mich.
Wir wurden uns über Spenden freuen und natürlich belohnen ;-D
GM-Rechte,Items,Geld usw.

Mfg
12/23/2009 01:17 BlubbaBraun#2
Also ich finde das komisch, dass jeder einn root mietet für seinen hamachi/root server,

und dann ein itemshop macht um geld zu verdienen.

Entweder man soll sich einn Root kaufen und etwas geld zu viel haben, als den suchtis das geld aus der tasche zu ziehen, weil sie das unbgedingt haben wollen

Wennste nur mit Spenden gehst, dann brauche schon so 5 stück die den Server über alles lieben, die dir dan so im Monat 20 € spenden

Also besser Geld zu viel haben, um einen server zu machen, ich finde das aso...ial

mfg BlubbaBraun
12/23/2009 01:20 Insider<3#3
Why as-sozial wie du meinst?
Darf man seinen Server nicht erweitern?
Wie du denkst ist letzter Abschaum ;-D
Denk nach bevor du Postest!
12/23/2009 02:35 Insider<3#4
Habe jetzt schon ein gebot VServer und in 1-2Wochen Root ...
Wer kanns überbieten??? PN meeeeeeeee!!!
12/23/2009 04:06 MorpheuZz#5
Jeder Metin2 root server dient dazu leute abzuzocken ..wie ihr merkt scheint das ja gut zu gehen und genug idioten die es machen ...

hoffentlich räumt die gf mal ordentlich auf .. und all die serverbesitzer bekommen eins aufn deckel .. alles für ihr "hart" gearbeitetes geld
12/23/2009 05:05 g0ekhan#6
Quote:
Originally Posted by CheaterHammer View Post
Hallo,
Wir suchen noch Sponsoren für unseren Server oder auch Spenden.
Bei weiteren Infos pls PN an mich.
Wir wurden uns über Spenden freuen und natürlich belohnen ;-D
GM-Rechte,Items,Geld usw.

Mfg
An was für spenden hast du gedacht? Kiste Bananen? Also geb ich dir jetzt eine Kiste Bananen und bekomme als "Belohnung" Geld? Ok! :)
12/23/2009 13:32 Insider<3#7
Omg nicht zum Verarschen !!!
Ich werde keinen Itemshop mit Real Geld machen!
Und das mit 1 Kiste banane kannste dir irgendwo hinstecken
12/23/2009 13:35 SkyFly#8
Ich glaube wenn du die User hier an machst dann wird das nicht mit den Spenden :rolleyes:
12/23/2009 13:40 Whit3W0lf#9
der will doch nur die kinder abzocken die 12 sind und unbedingt ein siruius haben wollen und diese kinder machen sich dann aggro in dem game und greifen andere an weil die denken keiner kann sie legen aber das stimmt nicht meiner meinung nach währe der bester metin2 server ohne itemshop!!! und die rates wie auf godmt2-reloaded aber die zocken auch nur die leute ab!!
12/23/2009 18:32 Insider<3#10
Lol nee??