Springfield Donuts IOS/Android

04/25/2016 17:14 ElPadre®#1
Hallo
Ich biete für Springfield das Spiel Donuts an. Dise Donuts ermöglichen euch neue Sachen zukaufen und vieles mehr ! Die Preise sind Günstig Preise bei mengen günstiger. Ich Spiele über keinen Rout oder irgend was davon. auf der Normalen Version !

[COLOR="Red"]Preise:
1,000 Donuts > 5,00 Paypal/PSC

Suche Tester !! 3/5

Wichtig !! Ich brauche um die Donuts rauf zumachen Eure Daten die werden an keine weitere Person oder Netzwerken weiter geben !


Bilder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


e*gold nehme ich auch aber Preise sind da ein bisschen anderes




mfg ElPadre
04/25/2016 17:36 herlex#2
Darf ich fragen, wie du die Donuts dann da drauf machst? Überträgst du die dann von deinem Account auf meinen? Wenn ja, wie überträgt man die?
04/25/2016 17:44 ElPadre®#3
Quote:
Originally Posted by cheesus™ View Post
Darf ich fragen, wie du die Donuts dann da drauf machst? Überträgst du die dann von deinem Account auf meinen? Wenn ja, wie überträgt man die?
das gemein werden aber nicht über meinen acc oder sowas gemacht :) kannst ja gerne testen
04/25/2016 18:00 Gowst#4
danke für den Trade, fair und mega schnell immer wieder ! :)
04/25/2016 21:52 herlex#5
Quote:
Originally Posted by ElPadre® View Post
das gemein werden aber nicht über meinen acc oder sowas gemacht :) kannst ja gerne testen
Naja. Wenn man die übertragen kann hätte ich dir 2,7 Mio Donuts...Die du weiterverkaufen kannst..
04/26/2016 15:55 Prof. Dr. Heisenberg#6
Hätte wohl interesse aber brauche genaue infos.
Vor allem da es doch n hack für das game kostenlos gibt?!
Damit kann man sich doch alles geben was man will :O
(Hab den hack auf meinem anderen 2. Handy)
04/26/2016 16:17 ElPadre®#7
naja bei denn meisten ist halt so du kannst dir alles geben aber könntest Bann Kassieren ^1 donuts gehen bei knapp jeden garnicht mehr oder nur über root
04/26/2016 16:29 Produktplatzierung#8
Haha, ich glaube ja nicht dran das das faire Donuts sind sonder ganz normale gehackte.
Für den Hack kann man übrigens nicht gebannt werden da er Clientside ist haha :D

Also verrate doch mal wie du sie rüber auf den anderen Account kriegst^^