OdinRestServer Error

04/25/2016 14:05 Dustic#1
Close Request ~ pls
04/25/2016 16:41 Desponia#2
kann geschlossen werden da ich ihm schon via TeamViewer geholfen hab, es lag an den SQL Anmelde rechten.

#closerequest
04/25/2016 18:04 Knartz#3
Solche Müll-Threads müssen nicht sein.
Komplett weglöschen den Mist!

Mfg Knartz
04/25/2016 20:54 Desponia#4
Was hast du denn für ein Problem? Er hatte hier nur gefragt ob ihm jemand bei seinem Problem helfen kann so also was ist daran so schlimm? Am besten solltest du dich löschen da das was du hier verbreitest nur müll posts sind.
Meine fresse ey gibt es keine normalen leute mehr?
04/25/2016 23:12 Knartz#5
Quote:
Originally Posted by Dustic View Post
Close Request ~ pls
Da bitte, da ist das Problem!
*kopfschüttel*

Mfg Knartz
04/26/2016 12:30 Juppi2000#6
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Da bitte, da ist das Problem!
*kopfschüttel*

Mfg Knartz
Was gibt es da nicht zu verstehen? Der TE hatte vorher eine Frage gestellt die wohl leicht zu lösen war. Er hatte im Anschluss gemerkt das der Thread sinnfrei wäre darum abgeändert und zum Close frei gegeben. Abgesehen davon ist es nicht verwerflich Fragen zu stellen.
04/26/2016 13:13 D0n!#7
Mädels, habt ihr nix besseres zu tun?
Der thread ist natürlich komplett sinnfrei und überflüssig.
Fragen darf man stellen, genauso kann man aber auch die Sufu nutzen, Fragen dieser Art wurden ja nun nicht das erste mal gestellt.
Genauso überflüssig sind unsere Posts hier nun, das Thema ist doch längst gegessen.
Am überflüssigsten finde ich allerdings, das die meisten Fragestellungen hier garnicht mehr behandelt, sondern nur noch auf Skype oder TV verwiesen wird.
Ich denke Fragen die hier gestellt werden, sollten auch hier gelöst werden ansonsten ist diese Sektion wohl auch überflüssig. ;)