Crossfire EU Kein Ranked?

04/25/2016 13:33 Lemsky#1
Moin,

bin von CS GO auf Crossfire umgestiegen um mal was "neues" auszuprobieren weil CS GO einfach ausgelutscht ist.
Ich finde aber keine Ranked Games.. Jedes mal steht da nur das ich in ner Gruppe von 1/10 bin und das zeigt er ewig an :rolleyes:

Wodran liegt das? Zu wenig Spieler? Wenn ja kann ich ja direkt wieder umsteigen auf CS GO wenn man nichtmal n paar Ranked Games daddeln kann :/
04/25/2016 16:19 wshbr#2
Also als ich das letzte mal gesucht habe habe ich da schon eigentlich immer was gefunden. Kann sein das zu dem Zeitpunkt irgendwie die Server down waren oder sowas?
04/25/2016 16:53 Lemsky#3
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also als ich das letzte mal gesucht habe habe ich da schon eigentlich immer was gefunden. Kann sein das zu dem Zeitpunkt irgendwie die Server down waren oder sowas?
Nicht dass ich wüsste, unranked ging ja alles ohne Probleme und zwischenzeitlich waren es mal 2/10. Wenn ich allerdings auf auf Introduce klicke, kommt irgend'ne Meldung , dass ich keine Verbindung zu meiner Gruppe habe mit der Fehlermeldung 3001.

Hm, schade, dann bleib ich eben bei unranked.. :/
05/16/2016 02:09 cazk#4
Zu welcher Uhrzeit hast du denn gesucht?
Habe es gerade getestet & habe direkt was gefunden.
05/16/2016 10:54 wshbr#5
Kann ich nur so bestätigen. Wenn ich nicht unbedingt zu komischen Zeiten suche finde ich auch eigentlich immer was :)