Privat Proxy Anbieter

04/24/2016 23:47 _Point_#1
Servus Community!

Ich bräuchte einen Rat & hoffe den Thread im richtigen Bereich zu erstellen :P

Ich möchte mittles Bots bei einem Online Spiel mehrere Browser/Accounts laufen haben. In diesem Bot wird eine Proxy IP & ein Port eingetragen. Und so weiter und sofort :P

Nun benötige ich einen Anbieter, für Privat Proxy IP Adressen.. Wichtig hierbei ist mir, dass diese sicher sind (vom Hoster nicht als Proxy erkannt werden) und dass sie zuverlässig Online sind. Handelt sich um ca 10-20 benötigte IP Adressen.

Hat jemand Erfahrung mit bestproxyandvpn oder fineproxy?

Würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen / Tipps mitteilen kann :-)

LG
04/27/2016 20:48 _Point_#2
Keiner eine Erfahrung oder im falschen Bereich?
04/28/2016 08:11 MotzTM#3
Quote:
Originally Posted by _Point_ View Post
Servus Community!

Ich bräuchte einen Rat & hoffe den Thread im richtigen Bereich zu erstellen :P

Ich möchte mittles Bots bei einem Online Spiel mehrere Browser/Accounts laufen haben. In diesem Bot wird eine Proxy IP & ein Port eingetragen. Und so weiter und sofort :P

Nun benötige ich einen Anbieter, für Privat Proxy IP Adressen.. Wichtig hierbei ist mir, dass diese sicher sind (vom Hoster nicht als Proxy erkannt werden) und dass sie zuverlässig Online sind. Handelt sich um ca 10-20 benötigte IP Adressen.

Hat jemand Erfahrung mit bestproxyandvpn oder fineproxy?

Würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen / Tipps mitteilen kann :-)

LG
Denke muss da rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zu deiner Frage: ich habe keine Erfahrung mit den beiden, aber kannste nocht einfach öffentliche Proxys nehmen, also die öffentlich zu verfügung stehen, dort gibt's ja auch anonyme Proxys etc. ?
04/28/2016 09:29 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by MotzTM View Post
zu deiner Frage: ich habe keine Erfahrung mit den beiden, aber kannste nocht einfach öffentliche Proxys nehmen, also die öffentlich zu verfügung stehen, dort gibt's ja auch anonyme Proxys etc. ?
Öffentliche Proxys sind meistens langsam, sind überall Blacklisted und starten oft alle paar Stunden neu. Also ungeeignet.

B2T:
Was du brauchst ist ein Anbieter der dir dedicated IPs gibt die nur von dir genutzt werden. Denn wenn die IP erstmal bei irgendwelchen bekannten Spamgates gelistet ist kannst du das für dein Browsergame vergessen. Problematisch an der Sache mit den dedicated IPs ist das die eben recht teuer sein dürften.
04/28/2016 11:08 Afrozilla#5
Quote:
Originally Posted by _Point_ View Post
Keiner eine Erfahrung oder im falschen Bereich?
Wenn keiner Antwortet, dann ist das so.

#moved…
05/01/2016 10:23 _Point_#6
Bin jetzt momentan bei actproxy allerdings haben die leider konstant ne latenz bei ca 200ms.. Und das bei "Dedicated Proxies". Positiv ist jedoch, dass man 8 auth IP's gleichzeitig einstellen kann.
05/01/2016 17:11 A.M.Ø.K#7
Glaube da kann dir am besten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helfen, hat ja auch einen Thread im BM dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er nutzt das zwar für einen anderen Bot aber sollte dir auch helfen.
05/01/2016 21:34 _Point_#8
Stolzer Preis :D
Hab ihm mal geschrieben, danke!
05/02/2016 20:55 Zypr#9
Falls du keine Lust hast dir so einen Service selbst aufzusetzen und trotzdem eine eigene IP-Adresse benötigst, die mit niemandem sonst geteilt wird, dann solltest du dir nVpn anschauen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]