[Suche] Jemand zum Clientinterface coden

04/24/2016 22:20 .Noctem#1
Guten Tag,

suche derzeit jemanden der mir ein Clientinterface coded (Design ist bereits vorhanden)
Bei Interesse einfach eine PN. schreiben, alles weitere wird privat geklärt.

- Suche jemand der es auch wirklich kann. (Sollte hier auch schon etwas bekannter sein)
04/24/2016 22:26 mrapc#2
Quote:
Originally Posted by .Noctem View Post
- Suche jemand der es auch wirklich kann. (Sollte hier auch schon etwas bekannter sein)
Der bekanntheitsgrad hier im Forum sagt kaum was über das können selbst aus...

Abgesehen davon weiß jeder der hier bekannter ist das er [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen würde
04/24/2016 22:48 .Noctem#3
Im Grunde geht es darum, dass der jenige trusted sein soll, nicht erst seid 3 Tage registriert, keine negativen TBM's etc. Gut habe mich eventuell etwas untreffend artikuliert.

Ich suche nicht nach einem Teammitglied, die Rede ist nur von einem einzigen Auftrag.

-LG
04/24/2016 23:27 mrapc#4
Quote:
Originally Posted by .Noctem View Post
Im Grunde geht es darum, dass der jenige trusted sein soll, nicht erst seid 3 Tage registriert, keine negativen TBM's etc. Gut habe mich eventuell etwas untreffend artikuliert.

Ich suche nicht nach einem Teammitglied, die Rede ist nur von einem einzigen Auftrag.

-LG
Dann gehört das auch eher in die Trading Section. Da du ja bereit bist zu zahlen.
04/24/2016 23:50 xcuz#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed