Zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heißt es "Leveling 1-80" , questet oder gridet er von LvL1-80???
Gatherbuddy hatte nicht direkt eine Bannwelle. Alle Programe und Bots und Hacks die LuaFoo von Apoc benutzt haben, wurden gebannt. Da warden die Adresse scannt.Quote:
@ Bossland
Hallo ich habe hier schon öffter was von dir gelesen und Anregungen bekommen wie man so botten kann. Vielen Dank für die Einblicke!
Das Gatherbuddy eine Bannwelle hatte und du deine Arbeit hier vertrittst stört hier einige. Ohne dazu Position beziehen zu wollen - ich kann den Ärger der Leute verstehen wenn sie Geld verloren haben oder eine bessere Kommunikation erwartet hätten - das ginge mir auch so.
Da du in jedem Fall professionell und auch engagiert zu sein scheinst könntest Du mir (und anderen) helfen (die individuellen) Ziele zu erreichen.
Fragen:
Ist "Gruppenbotting" implementiert oder geplant? Also das z.B. 2 Bots zusammen als Gruppe agieren und sich gegenseitig unterstützen. Kann ich die neuen RAF Funktionen im Honorbuddy dafür nutzen wenn ich 2 Keys habe? Würde mich freuen wenn du das näher beschreiben könntest...
Ja genau, warum haben sie es nicht schon getan, wenn es ein leichtes ist?Quote:
Öhm ich zweifel stark an Unkn0wn0x's CTM Thorie ;) natürlich ist es für blizz ein leichtes CTM zu detecten ABER: warum haben sie es nicht schon getan?
Weil sie wieder sammeln und mit einer großen Welle alle Bannen.Quote:
Ja genau, warum haben sie es nicht schon getan, wenn es ein leichtes ist?
Nahezu jeder Bot unterstützt mittlerweile CTM...