China-Export

04/24/2016 21:14 Hacker!!#1
Hallo,

Kennt ihr Seiten wo man verschiedene Sachen kaufen kann, welche von China etc. Exportiert werden? am besten wenn man noch Paypal zahlen könnte.

Von Handyhüllen - Klamotten, wäre cool wenn jemand eine Seite kennt, wo das bestellte auch kommt ohne welche zollprobleme.

Greetz
04/24/2016 21:22 Bananenwerfer#2
Quote:
Hallo,

Kennt ihr Seiten wo man verschiedene Sachen kaufen kann, welche von China etc. Exportiert werden? am besten wenn man noch Paypal zahlen könnte.

Von Handyhüllen - Klamotten, wäre cool wenn jemand eine Seite kennt, wo das bestellte auch kommt ohne welche zollprobleme.

Greetz
Ich glaube du meinst aus China importiert werden. Wenn Sachen aus Deutschland in's Ausland gehen werden sie exportiert, wenn sie aus dem Ausland nach Deutschland kommen werden sie importiert.

Aber schau dich einfach mal auf Alibaba um, da bekommste eig. alles importiert.
04/24/2016 21:34 sick0ry#3
aliexpress funktioniert auch super, ist fast das selbe wie Alibaba. Nur der Versand dauert halt sehr lange mit dem kostenlosen.. bis zu einem Monat. Mitm Zoll brauchst du dir keine Sorgen machen bei kleineren Bestellungen.. solange es keine illegalen Gegenstände sind
04/24/2016 22:18 Vindictedx3#4
Ich kenne "aliexpress", "lightinthebox" und "iOffer.com".

Aber ich hoffe dir ist bewusst das Produkte aus China meistens Fake sind und falls der Zoll deine Bestellung checkt könnte das ganz schön kostspielig für dich werden.
Falls du dein Glück mit Fakes probieren willst die nur 1/10 vom Original kosten, viel Erfolg ;)
04/24/2016 22:19 RezChams#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2016 22:40 mrapc#6
Verschiedenen Kram kann man auch über ebay bei Händlern in China kaufen, gerade was Technik angeht.
Kleinere Elektrobauteile
Effektlichter und/oder USB.Sticks (dann aber mit nem AntiVirus nochmal checken :D)
Bis auf den längeren Versand habe ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
04/24/2016 22:42 Gorbatschow.#7
tinydeal hab ich immer bestellt und war zufrieden war alles yok ya
04/25/2016 00:15 Hacker!!#8
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich glaube du meinst aus China importiert werden. Wenn Sachen aus Deutschland in's Ausland gehen werden sie exportiert, wenn sie aus dem Ausland nach Deutschland kommen werden sie importiert.

Aber schau dich einfach mal auf Alibaba um, da bekommste eig. alles importiert.
yow kleiner denkfehler.. Ich danke dir.
04/25/2016 12:35 Andi#9
Trusted aber gibt Email Spam

Trusted
04/25/2016 13:11 TonyM0ntana#10
Alibaba, das ist quasi das Amazon Chinas nur das du dort den Shit der hier viel teurer verkauft wird für weniger Geld kaufen kannst.
04/25/2016 13:14 Nevada'#11
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Alibaba, das ist quasi das Amazon Chinas nur das du dort den Shit der hier viel teurer verkauft wird für weniger Geld kaufen kannst.
Wie lang dauert der Versand durchschnittlich?
04/25/2016 13:16 Error-404#12

Find ich ziemlich nice
04/25/2016 13:21 k11x#13
Wish ist ganz cool.
Versand dauert halt ewig, dafür kannst du mit PayPal bezahlen und bekommst alles
04/25/2016 13:38 Jizō#14
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post

Find ich ziemlich nice
Hatte bisher immer das Gefühl, das Wish ziemlich teuer ist.
Alles was bei denen reduziert war, hab es auf Aliexpress zum gleichen Preis, wenn nicht sogar günstiger.
Banggood ist sonst noch ganz gut.
04/25/2016 13:57 Dr.Toni#15
Quote:
Originally Posted by .Winston. View Post

Trusted
Sieht irgendwie aus, wie ein billiger Amazon fake.^^