Nostale Localhost Client

04/24/2016 16:40 GalaxyCat™#1
Habe eine Frage bezüglich des Localhost clients.
ich kopiere mit die NostaleX.dat auf den Desktop, benenne sie in .exe um um ändere mithilfe on HxD die IP, dann zieh ich die .exe wieder zurück in den Nostale Ordner und erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop. Dannach ändere ich den Pfand wie folgt:

"C:\Program Files
(x86)\GameforgeLive\Games\GBR_eng\NosTale\Opennos. exe" NostaleEntwellClient"

Aber wenn ich die .exe dann starten möchte passiert nichts, kennt jemand meinen Fehler ?
04/24/2016 16:49 aerzy31#2
EntwellNostaleClient * ?
04/24/2016 16:52 ohhzelo#3
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
ich kopiere mit die NostaleX.dat auf den Desktop, benenne sie in .exe um um ändere mithilfe on HxD die IP, dann zieh ich die .exe wieder zurück in den Nostale Ordner und erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop. Dannach ändere ich den Pfand wie folgt:

Aber wenn ich die .exe dann starten möchte passiert nichts, kennt jemand meinen Fehler ?

It's most like exe" EntwellNostaleClient
04/24/2016 21:34 forsatus#4
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post

Use it and you don't need to write this shit in your shortcut

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2016 15:02 genyx-dev#5
Or you may want to use a fancy launcher, i made. (variable ips and more)
Available on github: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(works with each private or official server)