3ds Max bearbeitete Waffen glänzen komisch

04/24/2016 15:34 FairTrade123#1
Hi,

hab mit 3ds max den Texturpfad von Vms verändert. Hat auch geklappt ingame sehe ich nun die neue Textur. Jedoch ist jedes mal wenn ich das Model mit 3ds Max verändert habe das "Glänzen" komisch. Weiß vielleicht jemand wo man das einstellt?

Hier ein Vid was ich mache und wo mein Problem liegt: (Am Ende sieht man das alte und neue Glänzen)

04/24/2016 15:39 .Liron#2
Nutz einfach den neuen Texture changer, der fast in jeden bekannten Forum released wurde.
04/24/2016 15:42 Aze /..#3
Liegt vermute ich am Alpha Channel. Einfach nen neuen erstellen. Btw: Warum per 3DsMax machen, wenn es den Granny Editor (Granny Helper) gibt?
04/24/2016 15:49 FairTrade123#4
Ja liegt bestimmt am alpha channel, jedoch nicht von der .dds textur denn selbst wenn ich die selbe textur benutze verändert sich das glänzen.

Danke für den Ratschlag mit dem Texture Changer ich probiers mal damit.

Zum Granny editor: Hab den bisher noch nirgends zum download gesehen, nur den granny viewer.
04/24/2016 16:57 Aze /..#5
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Originally Posted by FairTrade123 View Post
Ja liegt bestimmt am alpha channel, jedoch nicht von der .dds textur denn selbst wenn ich die selbe textur benutze verändert sich das glänzen.

Danke für den Ratschlag mit dem Texture Changer ich probiers mal damit.

Zum Granny editor: Hab den bisher noch nirgends zum download gesehen, nur den granny viewer.
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Bitteschön
04/24/2016 22:31 mrapc#6
Den Bug hab ich auch allerdings nur solange ich den ymir work Ordner in D:\ nicht umbenenne im gepackten Clienten sieht das ganze normal aus.