Laptop Empfehlung?

04/24/2016 15:21 cLiimz#1
Wie findet ihr den? Würde er sich für den Preis lohnen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2016 15:23 Volvic-Flasche#2
Zum Spielen? Nein.

Zum Spielen nur Alienware!
04/24/2016 15:23 PADDI_4_BOT#3
wofür `? zum zocken arbeiten oder was willst du damit machen `?
04/24/2016 15:26 A.M.Ø.K#4
Quote:
Originally Posted by Volvic-Flasche View Post
Zum Spielen nur Alienware!
Größeren Schwachsinn habe ich noch nie gelesen ..
04/24/2016 15:59 cLiimz#5
Ja auch zum zocken, mehr zum surfen, Videos schauen, am Lappi arbeiten, GTA 5 Online z.B oder TERA, League of Legends wären auch nice, wenn er es auf Hoch packen würde.
04/24/2016 16:17 Ares#6
#moved…
04/24/2016 16:19 Evil Money#7
Würde zum zocken vollkommen ausreichen, ich weiss nicht warum alle das immer so übertreiben bzw. so hoch ansetzen.
04/24/2016 16:21 drag0n.#8
Erst einmal:

Quote:
Originally Posted by Volvic-Flasche View Post
Zum Spielen nur Alienware!
^ Nein, einfach nur nein.

Zu deiner Frage.. der Laptop ist von der Hardware auf jeden Fall oberes Mittelfeld, zum Surfen/Arbeiten sollte er auf jeden Fall reichen.
Beim Zocken hast du bei manchen Spielen das Problem, dass sie Laptop Grafikkarten nur beschränkt unterstützen; ob das bei deiner der Fall ist kann ich nicht sagen aber Preis/Leistung ist bei dem Angebot fast Optimal

LG
04/24/2016 20:46 cLiimz#9
Also wäre ich mit 600€ fürn PC besser drann? (150 für Monitor, würde ja aufs selbe vom Preis ankommen)
04/24/2016 20:54 Hacker!!#10
Quote:
Originally Posted by Volvic-Flasche View Post
Laptop zum zocken = nur Alienware
Du hast überhaupt keine Ahnung man..

Quote:
Originally Posted by cLiimz View Post
Also wäre ich mit 600€ fürn PC besser drann? (150 für Monitor, würde ja aufs selbe vom Preis ankommen)
Ja! Mit einem PC bist du auf jeden fall besser bedient. Der wird locker doppelt so gut sein.

Monitor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du es nicht selbst zusammen bauen kannst, dann Krotus.
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2016 21:18 cLiimz#11
Danke erstmal für deine persönliche Empfehlung, aber gibts evtl. für 200€ keinen besseren Monitor? Mit Lautsprecher und am besten auch nicht so dicken Rändern, Metallgehäuse wäre natürlich geil, 24MP88HM-S , so in der Art.

Und ist das normal, dass man für 600-700€ keinen PC mit ner SSD FP bekommt? Sehe grad bei Krotus fängts erst bei 1000 an, hat es nen bestimmten Grund?

Meine letzte Frage, würde es sich lohnen Lautsprecher zu kaufen?
04/24/2016 21:35 Hacker!!#12
Quote:
Originally Posted by cLiimz View Post
Danke erstmal für deine persönliche Empfehlung, aber gibts evtl. für 200€ keinen besseren Monitor? Mit Lautsprecher und am besten auch nicht so dicken Rändern, Metallgehäuse wäre natürlich geil, 24MP88HM-S , so in der Art.

Und ist das normal, dass man für 600-700€ keinen PC mit ner SSD FP bekommt? Sehe grad bei Krotus fängts erst bei 1000 an, hat es nen bestimmten Grund?

Meine letzte Frage, würde es sich lohnen Lautsprecher zu kaufen?
Die sind komplett auf Leistung ausgelegt. SSD ist eher ein 'Luxus-Gut'.
Man kann an der Leistung sparen und dann eine SSD einbauen.
Oder sie nachrüsten, ist ja ein Kinderspiel.

der Monitor ist - 150€ der Beste.
Der Monitor hat sogar Boxen, aber
Monitor Boxen sind absolut scheiße. Wenn du Spiele spielst wie z.B. CS:GO oder generell Shooter kommst du an Kopfhörern nicht vorbei, weil man sonst nichts rafft.

Für 200€ wäre dieser Monitor der beste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Problem ist das die meistens Bildschirme mit dünnen Rändern meist TN-Panel haben und/oder keine Ergonomie.

Ansonsten etwas über dem Budget:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2016 21:56 Hacker!!#13
Quote:
Originally Posted by Volvic-Flasche View Post
Tut mir leid deine kunterbunte Haribo Welt auf den Kopf gestellt zu haben, Pupsi. :(

Is leider Fakt :(
Und Gaming-Headsets sind gut :rolleyes:
04/25/2016 01:16 Krotus#14
Quote:
Und ist das normal, dass man für 600-700€ keinen PC mit ner SSD FP bekommt? Sehe grad bei Krotus fängts erst bei 1000 an, hat es nen bestimmten Grund?
Eine SSD bringt Dir 0 FPS mehr im Spiel. Meine PCs sind auf maximale Spielleitung ausgelegt und da ist eine SSD erst dann drin, wenn man genügend Budget hat, um sich so einen Luxus zu leisten.