So i was wondering how elite gold traders are selling e*gold for $ , do the ysell it to other members or does the site buy it from them?
Yeah i know i was just curious , i was wondering if it was worth to buy premum or be an elite gold trader , but once i get the e*gold i wont be able to sell them easily; /Quote:
However, keep in mind that only Elite*gold Trader or Premium User are allowed to exchange Elite*gold for real money (i.e. PayPal, Bitcoin)
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moment ich kann also e*gold auf ein PayPal account buchen lassen (wenn man Premium ist) aber mir mit meinem PayPal Account kein e*gold kaufen?Quote:
However, keep in mind that only Elite*gold Trader or Premium User are allowed to exchange Elite*gold for real money (i.e. PayPal, Bitcoin)
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man darf jeder Zeit Elite*gold von Usern gegen Echtgeld kaufen, auch PayPalQuote:
Moment ich kann also e*gold auf ein PayPal account buchen lassen (wenn man Premium ist) aber mir mit meinem PayPal Account kein e*gold kaufen?
Hä?! :confused::rolleyes:
Du brauchst den Premium oder Elite*Gold Trader Rang um dein e*gold gegen Echtgeld einzutauschen - da handelst du mit anderen Usern. Elitepvpers selber hat damit nichts zu tun. Somit ist das auch kein "Premium Feature" (wenn ich deine Frage richtig verstehe).Quote:
Moment ich kann also e*gold auf ein PayPal account buchen lassen (wenn man Premium ist) aber mir mit meinem PayPal Account kein e*gold kaufen?
Hä?! :confused::rolleyes:
Die Frage war schon eher wieso man mit PayPal kein e*gold kaufen kann, da ich paysafecard etwas umständlich finde bzw es irgendwie nicht hin bekomme mir online eine Paysafecard zu kaufen.Quote:
Du brauchst den Premium oder Elite*Gold Trader Rang um dein e*gold gegen Echtgeld einzutauschen - da handelst du mit anderen Usern. Elitepvpers selber hat damit nichts zu tun. Somit ist das auch kein "Premium Feature" (wenn ich deine Frage richtig verstehe).
e*gold kann man aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit nicht mit Paypal kaufen (ist also beabsichtigt).