Black ops 3 Zombie Maps Ps4

04/24/2016 01:59 MysticSancto#1
Hey leute ich bräuchte mal hilfe

also ich habe mir Gestern PS4 + Black ops 3 gekauft und ansich will ich nur den zombie modus spielen.

also The Giant,Eisendrache und jetzt die neue setsu irgendwas

nun hab ich im store geguckt und hab da net ganz durchgeblickt was ich nun kaufen muss.

es gab einmal DLC 2 Pack glaub ich hieß das, dann Season Pass und Dann irgendson super Mega Pass für 79,99€.

Bevor ich da was kaufe wollte ich mich informieren was ich überhaupt brauche da ich ja ansich nur die Zombie maps spielen will^^
04/24/2016 02:14 xRicky#2
Welche Maps hast du schon bereits? Und wenn du alle Zombie Maps haben möchtest dann entweder alle Zombiemaps einzeln kaufen oder einfach den Seasonpack/DLC-Pack kaufen.
04/24/2016 14:30 MysticSancto#3
Quote:
Originally Posted by xRicky View Post
Welche Maps hast du schon bereits? Und wenn du alle Zombie Maps haben möchtest dann entweder alle Zombiemaps einzeln kaufen oder einfach den Seasonpack/DLC-Pack kaufen.
noch habe ich nix gekauft
04/25/2016 12:22 Like a Spark#4
Mitdem Season Pass bekommst du alledlc's die herausen sind und noch raus kommen zu einem preis. Ich glaube für 50€ oder 60€ und es kommt dirja auch noch billiger als die dlcs einzeln zu kaufen. Im Megapass ist glaub ich bo3 und dlc's beinhaltet aber zu diesem kann ich dir leider nichts sagen da ich keine ahnung habe :)