-Delete
Tut uns natürlich leid das wir dies so dargestellt haben. Werden wir natürlich ändern. Das ist uns leider selbst in dem Text nicht aufgefallen Danke. :oQuote:
Sehr schöne Maps habt ihr da ... nur blöd dass zumindest 2 davon von mir stammen und diese als eigener Content angepriesen werden.
Credits für Blizzard "Doungen" und die Welt vom Farmmap Screenshot gehen an mich bzw Skyfire Flyff & Intension Flyff
Wünsche dem anscheinend äußerst kompetenten Team viel Erfolg.
Mfg Passauer
Hallo Amphux,Quote:
Der Server laggt wie die Sau. Farmen mit ele oder sontiger Klasse überhaupt nicht möglich. Du hast Standbilder , die Pets sammeln nichts ein & außerdem braucht der Skill viel zu lange zum ausführen -> Fazit "Laggs des Todes". Bekommt das bite ganz schnell in griff -.-
An das Event Pet kommt man viel zu schnell.
Blockrate auf "Zombie Island" & den neuen Dungeons ist viel viel zu hoch & haben auch eine ordenliche HP vor allem in den neuen Dungeons.
An Chips kommt man viel zu langsam dafür sind die Preise vom "RC" Shop ziemlich hoch.
Bis jetzt spricht mich der Server nicht wirklich an , obwohl ich viel davon gehalten habe am anfang. Aber durch die Laggs ist das alles ziemlich gedrückt geworden.
Quote:
Hallo Amphux,
wir danke dir natürlich für dein Feedback.
Wir werden die Root Leistung in den nächsten Tagen verbessern in dem wir den Root Server wechseln.
Wir bitten dabei um Geduld.
Desweitern werden wir einige Änderungen am Spiel und der Internet Seite vornehmen.
Wir arbeiten bereits an diesen Problemen.
Mit freundlichen Grüßen
Gentros - Aushilfsentwickler bei Mystical on Fire.
Bereits vorhanden:Quote:
GIF-Qualität? Paar Rechtschreibfehler vorhanden und die Clientgröße kann man verringern. Entweder zu viel Müll drin oder das hier nicht eingefügt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Platinsystem gefällt mir nicht was aber Geschmackssache ist. Viel Glück und Erfolg.
OK. Die Qualität des Threaddesigns sieht nun viel besser aus. Komischerweise kann ich mich nicht ins Spiel einloggen aber laut Webseite ist der Serverstatus online. :confused:Quote:
Bereits vorhanden:
Liegt an der Verschlüsselung aber werden die Tage den Client noch mal ein Gigabyte kleiner machen.
Mit freundlichen Grüßen
Gentros - Aushilfsentwickler bei Mystical on Fire
Quote:
OK. Die Qualität des Threaddesigns sieht nun viel besser aus. Komischerweise kann ich mich nicht ins Spiel einloggen aber laut Webseite ist der Serverstatus online. :confused:
Ich rate euch die Webseite zu bearbeiten:
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.
- Link zum Forum nicht verfügbar
- Kein Eintrag bei Regeln verfügbar (kann blöde Folgen haben)
- Kein Eintrag bei FAQ (stellt FAQ von euren Usern rein, das hilft für Neulinge usw)
- VPs manipulierbar, einige Sicherheitslücken offen, ...