Wahrsagekugel Online Streich

04/23/2016 16:40 Undaground#1
Hey com,

ich bin auf der Suche nach der Webseite die der Titel beschreibt, vielleicht kennt ja jemand diese Seite noch. Ich habe die Webseite das letzte mal 2011 besucht, jedoch finde ich diese nicht mehr bzw. habe den Namen & Link vergessen.

In diesem Streich geht es darum eine naive Person zu veräppeln indem diese der "Wahrsagekugel" ihre Fragen stellt, und jemand der die Person kennt kann diese persönlich beantwortet woraufhin die andere unerwartet von dieser Wahrheitskugel fasziniert ist.

Wäre super wenn es die noch gibt,

grüße
04/23/2016 16:46 Gorbatschow.#2
bei wurde 1 satz gesagt: Deutschland bester Rapper 2020... brate warte noch auf die Zeit..

B2T
davon gibt es soweit ich weiß mehrere seiten oder nicht? und in anderen formen? ich glaube die hieß jini oder sowas
Jini der Wahrsager oder sowas
04/23/2016 16:49 M3RViiiN#3
Meinst du den Akinator? :D
04/23/2016 16:59 Undaground#4
Quote:
Originally Posted by Gorbatschow. View Post
bei wurde 1 satz gesagt: Deutschland bester Rapper 2020... brate warte noch auf die Zeit..
Verstehe nicht so ganz, meinst du Chemodan?

Ne es gab mal so eine Seite, allwissendekugel.de. Habe mittlerweile den Link wieder gefunden, jedoch ist die Seite wie es aussieht schon seit längerer Zeit down.

Es ist im Prinzip ein Chat, bei dem eine Person verarscht wird weil diese denkt mit einem echtem Orakel zu sprechen.
04/23/2016 17:06 Aburdo#5
knuddels meinst du bestimmt... willste deine tochter veräppeln oder was los

04/23/2016 18:38 Undaground#6
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
knuddels meinst du bestimmt... willste deine tochter veräppeln oder was los

Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Seid gegrüßt, liebes Volk!

Gibt es irgendwelche Mittel um intelligenter zu werden? Mit Ernährung oder speziellen Fitnessübungen? Hab mal gelesen, dass Brokkoli die Intelligenz steigert.

Würde gerne bisschen intelligenter werden, so mäßig dass mein Gehirn logische Zusammenhänge direkt knüpfen kann und sowas wo man in der Uni punkten kann. Der Prof erzählt irgendetwas und alle kapiere es, aber ich denk mir nur so vallah was das jaaaaa
mach lieber mal da weiter
04/23/2016 19:56 Heisenberg'#7
Quote:
Originally Posted by Undaground View Post
mach lieber mal da weiter
richtig geburned

vielleicht meinst du ja akinator
04/23/2016 20:36 nWo.#8
Kenn die Seite auch. Du meinst wo man einen Link zugewiesen bekommt den an jemand versendet und du dann mit ihm schreibst der gegenüber aber meint es ist ein "Orakel".
Akinator stellt dir ja einfach fragen und findet rauß an welche Person du gedacht hast.