uPlay The DIVISION High LEVEL ACC

04/23/2016 15:42 BunnyDop#1
Hallo Com,

ich verkaufe hier meinen eigenen uPlay Account mit The Divison drauf, mit dem Account wurde niemals gehackt o. Ä. desweiteren ist er niemals negativ aufgefallen.

Ich verkaufe ihn nur, weil ich selbst keine Lust mehr auf das Spiel habe bzw. ein anderes Spiel spielen möchte.

Hier einige Screenshots zum Equip:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren befindet sich noch ein Gutschein für 150 Phoenixcredits beim Belohnungshändler und im Lager befinden sich noch einige highlevel Rüstungen und Aufsätze, sowie Waffenmods. Überwiegend High-End Waffenmods befinden sich auch auf den aufgerüsteten Waffen. Es sind alle Talente und Vorteile freigeschaltet

Bezahlung entweder mit Steamguthaben, MMOGA Guthaben oder bevorzugt Paypal. Oder Dark Souls 3 Key!!!

Ich werde nicht first gehen, deswegen bezahle ich einen middleman.

greets~
04/30/2016 12:27 BunnyDop#2
up 45€
05/06/2016 08:30 oOLarsOo#3
Würde mal 20€ bieten.

L.G.

Lars
11/22/2016 14:05 Homeboy28#4
Ich würde dir 25,-€ geben.
Aber nur heute.
Hatte meins selbst verkauft und will jetzt doch nochmal mit Kollegen wieder einsteigen.
12/07/2016 00:02 Maik2325#5
Steht dein Angebot überhaupt noch? ist schon lange her das du ihn eingestellt hast. gibt es fortschritte am level bzw. am equip? was sind die DLC?
03/21/2017 17:53 MaDDogX#6
Würde meinen Account auch zum Verkauf anbieten Uplay Account mit The Divsion Season Pass + For Honor bei fragen könnt ihr mich gerne in Steam Adden HaS | Doggzy heisst ich dort.Preis würde sich auf 30€ belaufen. in form von PP , PSC oder Steam Gift Card.