Quote:
Originally Posted by Black_Jack187
Okay, danke.
Habe die aus so einer Box gewonnen für 7 Tage oder so, also soll ich auf noch eins warten ?
|
Du erhälst diese Truhen, indem Du in Spielen, in denen Du gegen echte Gegner spielst, mit Champions die Du besitzt, mindestens ein S-(siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) erreichst.
Mit den 10 Champions, die Riot zum Ausprobieren zur Verfügung stellt, kannst Du keine Truhen verdienen(außer Du besitzt den Champion ohnehin schon).
Zudem benötigst Du Schlüssel, um diese Truhen dann öffnen zu können.
Diese kannst Du entweder für Riot Points erwerben, oder in Siegen Burchstücke dieser Schlüssel erhalten(3 Schlüsselfragmente lassen sich zu einem Schlüssel formen).
Die Truhen, welche Du hattest, waren vermutlich die gratis Truhen von Riot, welche neue Spieler erhalten, wenn diese ein bestimmtes Level erreichen. Diese unterscheiden sich inhaltlich von den gewöhnlichen Truhen.
An deiner Stelle würde ich mich einfach gedulden, bis Du einen weiteren Splitter für die Herstellung eines Champions erhälst. Mit Hilfe dieser 3 Splitter kannst Du dann einen zufälligen, aber permanenten Champion herstellen.
Wie Du bereits entdeckt hast, kannst Du Champions bzw. Skins auch für 7 Tage ausleihen. Davon würde ich Dir abraten, da Du anschließend den Skin bzw. Champion und den verwendeten Splitter verlierst.
Pro Champion kannst Du jede Saison nur eine Truhe verdienen.
Mehr Infos zu dem Thema Crafting(Basteln):
Grüße
asdfsdfgvcdf