Doping fürs Hirn?

04/22/2016 12:28 Nevada'#31
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Oki doki


Fotos von was?
vom Lernstoff
04/22/2016 12:28 matymasta#32
Alpecin ist Doping für die Haare
Nur für die Haare😂
04/22/2016 12:38 .CяιMe™#33
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Oki doki


Fotos von was?
Na von den Lösungen, ist Win-Win. Ich nutze sie immer um mir das auf dem Weg zur Schule anzugucken oder auf dem Heimweg oder whatever, also eben immer wenn ich warten muss und eh nix zu tun habe und da ich warten mehr als hasse, ist das Jackpot. Dazu kommt wenn du ein Blackout hast, hast du wenigstens noch eine Chance.

Quote:
Originally Posted by matymasta View Post
Alpecin ist Doping für die Haare
Nur für die Haare😂
Bad as fuck
04/22/2016 12:40 'Dennozs#34
Quote:
Originally Posted by matymasta View Post
Alpecin ist Doping für die Haare
Nur für die Haare😂
voll witzig und deine signatur mit dem schild is shit, da du diese daten eh nie sehen wirst mfg lg
04/22/2016 13:43 Steifobemalle#35
Metin2 soll ganz gut helfen.
04/22/2016 14:07 NotThatBad#36
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Gibt es irgendwelche Mittel um intelligenter zu werden?
versuchs mal mit lernen, ist heutzutage relativ verpöhnt, aber sollt dabei helfen, logische zusammenhänge schneller verknüpfen zu können

oh, und lesen
04/22/2016 14:09 1 Bud#37
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
aber sollt dabei helfen, logische zusammenhänge schneller verknüpfen zu können
stimmt nicht. Der Skill bezgl. Logik und Zusammenhänge erkennen hängt mit deiner Intelligenz zusammen. Wenn du mehr lernst, weißt du mehr, Wissen steigert aber nicht deine Intelligenz.
04/22/2016 14:11 NotThatBad#38
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
stimmt nicht. Der Skill bezgl. Logik und Zusammenhänge erkennen hängt mit deiner Intelligenz zusammen. Wenn du mehr lernst, weißt du mehr, Wissen steigert aber nicht deine Intelligenz.
hast ja recht, lernen wird völlig überbewertet und bringt keine positiven resultate. du kannst dir durch ausreichendes training alles aneignen. wer intelligenz als "unlernbar" ansieht ist einfach nur stinkfaul
04/22/2016 14:15 1 Bud#39
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
hast ja recht, lernen wird völlig überbewertet und bringt keine positiven resultate. du kannst dir durch ausreichendes training alles aneignen. wer intelligenz als "unlernbar" ansieht ist einfach nur stinkfaul
Intelligenz kann man nicht lernen oder steigern.

Natürlich wirst du bessere Ergebnisse erzielen mit Lernen aber trotzdem ist deine Aussage falsch. Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun und wenn man sich weiterbildet wird man nicht intelligenter sondern weiß einfach nur mehr.
04/22/2016 14:22 NotThatBad#40
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
Intelligenz kann man nicht lernen oder steigern.

Natürlich wirst du bessere Ergebnisse erzielen mit Lernen aber trotzdem ist deine Aussage falsch. Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun und wenn man sich weiterbildet wird man nicht intelligenter sondern weiß einfach nur mehr.
mein beileid wenn du so denkst
04/22/2016 14:25 1 Bud#41
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
mein beileid wenn du so denkst
An deinen Antworten merkt man schon dass du selbst nicht gerade der hellste bist aber gut lassen wir das, du scheinst dieser Diskussion nicht gewachsen zu sein.
04/22/2016 14:57 Chicken.ShooT#42
Intelligenz hat mit Wissen zwar nichts zu tun, aber beides kann nur miteinander zu etwas produktiven führen.

Intelligenz ist praktisch der Computer und Wissen die darauf befindlichen Daten. Beides ist ohne das andere nutzlos.

Deine Entscheidungen beziehen sich also immer auf Wissen/Erfahrung, welches von deiner Intelligenz ausgewertet wird.
04/22/2016 14:58 Tetsu#43
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Hat deine Mutter dir das gesagt ?
Übung oder Talent dafür, ich hatte das Talent und hab 1 Jahr in der neunten Nachhilfe genommen damals. Dann hatte ich konsequent in Mathe eine 2 oder 1, im Abi dann 2+. Anhand deiner Aussage kann ich entnehmen, dass du eine 4, 5 oder 6 hattest bzw. noch haben wirst.
04/22/2016 15:02 Hacker!!#44
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Übung oder Talent dafür, ich hatte das Talent und hab 1 Jahr in der neunten Nachhilfe genommen damals. Dann hatte ich konsequent in Mathe eine 2 oder 1, im Abi dann 2+. Anhand deiner Aussage kann ich entnehmen, dass du eine 4, 5 oder 6 hattest bzw. noch haben wirst.
Mathe-LK 12 pkt im Abi gehabt letztes Jahr.
Allgemeiner Schnitt 1,9.
yow
04/22/2016 15:05 Tetsu#45
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Mathe-LK 12 pkt im Abi gehabt letztes Jahr.
Allgemeiner Schnitt 1,9.
yow
Und du hast nie gelernt? Entweder das mit dem Lernen oder deiner Note ist gelogen.