Nitrado Domain

04/21/2016 19:07 RitoYuuki#1
Suche jemand wo mir eben helfen kann via Skype mit Nitrado Domain einstellen.

Grüße
04/21/2016 21:29 Paxxe#2
was reden du tun?^^^^

du kaufst da einfach eine domain und hast die man

wenn du die gekauft hast dann schreib mir ne pn was du dann damit genau machen willst...
04/22/2016 12:31 Nevada'#3
willst du wissen wie man die Records einstellt?

Standard für webseiten ist einfach A record und dann die IP des Webservers eintragen
04/22/2016 17:43 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
willst du wissen wie man die Records einstellt?

Standard für webseiten ist einfach A record und dann die IP des Webservers eintragen
Wenn man seinen Webserver auch bei Nitrado hat wird glaube ich sogar eine 1-Klick Lösung angeboten die das automatisch einträgt
04/25/2016 00:30 RitoYuuki#5
Das Problem ist, das ich nur Server.Website.com eingeben kann...
Möchte aber NUR das die IP zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird und nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... ^^
04/25/2016 00:32 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Möchte aber NUR das die IP zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird und nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... ^^
was laberst du man

Kauf dir ne Domain und häng ne IP dran ? Fertig.
04/25/2016 00:40 Bruno Roth#7
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
für www gibst du einfach www als Subdomain an ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ohne www gibst du @ an ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Für alle anderen gibst du ein * ein.
Steht doch ganz ausführlich beschrieben wenn du die Nameserver bearbeitest.
04/25/2016 12:37 Andi#8
Quote:
Originally Posted by xelayz007 View Post
was laberst du man

Kauf dir ne Domain und häng ne IP dran ? Fertig.
Nicht gleich unfreundlich werden...;)
Wenn du noch Hilfe benötigst kannste dich bei mir melden.