Geplatze Ader ( Nase )

04/21/2016 00:23 Yosai.#1
Habe seit längerem eine geplatzte Ader auf meiner Nase und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Lasern hat in solchen fällen und wie teuer das ca. wäre.

Wenn es draußen warm ist sieht man es nicht so aber sobald es kühler wird ist die stelle sofort rötlicher.

fuckt mich halt etwas ab da mein face halt eben so geil ist und ich sowas nicht gebrauchen kann hab erst vor ein paar Monaten den kampf gegen pickel gewonnen amk...
04/21/2016 00:47 Yanghekk#2
dafuq normalerweise sollte so ein Scheißteil von deinem Körper abgebaut werden geh mal zum Arzt Junge das ist nicht normal D:
04/21/2016 01:30 KIN6#3
halb Mensch halb Nase?
mach dir make up drauf wenn es kälter ist
or
geh nicht raus wenn es kalt ist
or
gtfo
04/21/2016 02:32 Cexotic#4
klar dikker, hier hast du 1 naise Behandlung für deine broken nose:

Nerv nicht.
04/21/2016 10:34 _Zinadina_Zidene_Futboel_#5
Nasenkrebs endstadium sag zumindest google
04/21/2016 10:56 Error-404#6
Mois hatte das auch schon vom Ausdrücken von Mitessern
Richtig Krisa, wenn dann so brauner Fleck ist, aber voll komisch dass das bei dir net von allein weg geht

Geh einfach zum Dermatologen und sag dem, der soll mal korrekt machen
04/21/2016 11:55 serkan11#7
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
Habe seit längerem eine geplatzte Ader auf meiner Nase und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Lasern hat in solchen fällen und wie teuer das ca. wäre.

Wenn es draußen warm ist sieht man es nicht so aber sobald es kühler wird ist die stelle sofort rötlicher.

fuckt mich halt etwas ab da mein face halt eben so geil ist und ich sowas nicht gebrauchen kann hab erst vor ein paar Monaten den kampf gegen pickel gewonnen amk...

Digga ich hatte das auch mal vor paar Jahren gehabt und hatte voll angst zum Arzt zu gehen!

Aber ohne witzt geh zum Ohren - Nasen Arzt , der wird dir die Stelle mit einem Mittel verätzen und dir ein mittel verschreiben .. . . Fertig
04/21/2016 12:52 Dr.Toni#8
Er hat bestimmt kassiert, aber traut sich nicht es uns sagen.

04/21/2016 13:32 Yosai.#9
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Er hat bestimmt kassiert, aber traut sich nicht es uns sagen.

das einzige was ich kassiere sind die dollar bills okok

ty and die 2 oder 3 hilfreichen beiträge

an den rest amk ihr lutscher
04/21/2016 21:35 *Messi*#10
Was ist das eigentlich für eine Sprache hier auf Epvp? Seit kurzem sehe ich nur solche Threads von wegen: "Ich habe sie und sie gefickt" "Digga amk" usw..

Einfach nur niveaulos.
04/21/2016 21:51 Yosai.#11
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was ist das eigentlich für eine Sprache hier auf Epvp? Seit kurzem sehe ich nur solche Threads von wegen: "Ich habe sie und sie gefickt" "Digga amk" usw..

Einfach nur niveaulos.
was ist das für ein post hunting in meinem thread? einfach nur nivea