[VB] Api für Google Chrome/Firefox

04/20/2016 22:34 8lol823#1
Hey,
gibt es die Möglichkeit einer Api zu Chrome/Firefox via VB? Möchte Javascript injizieren, sobald eine neue Seite aufgerufen wird, jedoch habe ich nicht einmal den Ansatz einer Idee wie und oder ob das möglich ist.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

mfg
04/20/2016 23:38 YatoDev#2
das geht mit browseraddons. es gibt addons die eine api zu verfügung stellen die man mit anderen sprachen ansprechen kann aber es wäre sinnvoller direkt ein plugin zu schreiben welche das js injected
04/22/2016 13:51 mrapc#3
klingt als wolltest du irgend ein nervigen Trojaner basteln der auf jeder Seite Werbung einblendet...
Anonsten gibt es einen Firefox ähnlichen Browser auch als Control falls du sagst du möchtest einen Browsergamebot etc. bauen
04/23/2016 13:11 8lol823#4
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
klingt als wolltest du irgend ein nervigen Trojaner basteln der auf jeder Seite Werbung einblendet...
Anonsten gibt es einen Firefox ähnlichen Browser auch als Control falls du sagst du möchtest einen Browsergamebot etc. bauen

Das ist nicht in meiner Absicht. Möchte den programmier freudigen Usern nur gerne ein paar Möglichkeiten bieten, die ich hier jetzt nicht erläutern möchte. Muss jedoch den DefaultBrowser, also meist Chrome/Firefox nutzten. Oder gibt es die Möglichkeit die lokal gespeicherten Daten zu nutzten?
04/23/2016 15:09 YatoDev#5
du kannst mit vb.net und der fiddler api einen lokalen proxy bauen der dem seiteninhalt ein javascript anhängt oder für jeden browser ein addon schreiben welches genau das selbe macht
05/02/2016 17:13 exec357#6
Da kann ich dich auf Awesomium verweisen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann einfach WebControl.ExecuteJavascript("<script>")

Mit freundlichen grüßen - Daniel
05/02/2016 23:06 DeinMud#7
hook send() bzw recv() dann kannste sehen wann neue requests gemacht werden