Ghostwriter gesucht!

04/20/2016 21:32 skynikofalko#1
Hey ich suche wie im Titel beschrieben ein "Ghostwriter"

Es wäre ein Vorteil, wenn er gute Cloud/Trap texte schreiben könnte.
Ich würde das am liebsten durch Teamarbeit ausführen das heißt ich werde dir ein Beat/Stichwörter schicken und du könntest die Texte vielleicht ein wenig anpassen und damit beide zufrieden sind natürlich auch durch Bezahlung die nach Qualität der Texte ausfallen.

Also wen jemand Lust hat oder Langeweile hat und sich da ein wenig auskennt und nebenbei Geld verdienen will, meldet euch.

P.S ich weiß ich sollte sie eigentlich selber schreiben aber ich kann mich leider nicht auf ein Thema konzentrieren.
04/20/2016 21:54 'Apo#2
Siehe Signatur. Hab das in 45 Sekunden hingeklatscht, bin ich qualifiziert?

Vergesse nicht mein Homes @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uns gibts nur zu dritt
04/20/2016 21:58 AlibiMoslem#3
Danke Apo für die Erwähnung Trio Combo wir cocken alles und jeden weg
Kuss auf Wange

cüüs
Ohne Spaß, wenn du willst schreibe ich dir Paar lines kostenlos drauf(Schau dir meine letzten Post an, wo ich bisschen freestyle, das war 100% der erste Reim der mir in den Sinn kam direkt aufgeschrieben, kann aber ofc mehr #noarrogante)

Technisch kann ich stark sein, wenn ich mich konzentriere

Aber Punchlinemäßig bin ich am stärksten
04/21/2016 09:51 ThreeSixxtY#4
Empfehle dir diese 3 guys die rasieren im ot bereich alles
04/21/2016 21:58 skynikofalko#5
Kann ja gut sein aber das ist eher nicht das was ich suche mois :D
Ich will keine Texte wie Money Boy oder so sonder es soll eher in die Richtung LGonny, Yung Lean usw.
04/23/2016 19:11 Aburdo#6
Bin grad 2 busy um die lgonny und yung lingling zu pumpen aber welche Richtung brauchst du? Battlerap könntest du locker mit Kollege mithalten ja...

Ansonsten sind wir pfiffige Kerle und könnten dir Texte bieten, die dir gefallen... #fürgeldmachichalles

€: LGonny ist doch 1zu1 money boy hahaha
€²: LGonny doubled mit sheesh im Hintergrund.... Ernst?

Du suchst Traprap, kann dir ez son Text schreiben solange du flowen kannst
04/23/2016 19:19 'Apo#7
Quote:
Originally Posted by skynikofalko View Post
Kann ja gut sein aber das ist eher nicht das was ich suche mois :D
Ich will keine Texte wie Money Boy oder so sonder es soll eher in die Richtung LGonny, Yung Lean usw.
Das in der Signatur ist nur just4fun

Wenn du wirklich willst kann ich was vernünftiges schreiben
04/23/2016 19:19 Gorbatschow.#8
in einer stunde kann ich paar texte droppen for some monej bro
04/23/2016 23:06 skynikofalko#9
Ludwig ist nicht wie Money Boy aber yolo

Push +