Offsets 3.3.xxxx

12/22/2009 17:37 0x1337#1
würde mich freuen wenn jemand der erfahrung davon hat wie man offsets ausliest, mal ein tutorial schreiben kann oder die aktuellen posten kann (patch 3.3).
natürlich könnt ihr mir auch eine pm schreiben. bin mir im klaren, dass sie auf ownedblabla (name zensiert..) zu finden sind, blicke da aber ehrlich gesagt nicht ganz durch und würde bitte gerne aufgeklärt werden. natürlich könnt ihr auch gleich nen sticky draus machen und dort werden dann halt immer sofort die neuen hinzugefügt.

xyz zu suchen ist kein thema dafür gibts dieses nette script:

Quote:
#RequireAdmin ;Für Vista / Win7
#include <NomadMemory.au3> ;Sollte jeder haben :)
#include <ConstantsWoW.au3> ;Braucht ihr nicht, ihr könnt auch $x = offset machen
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1) ;Wichtig
Global $ProcessID = WinGetProcess("[Class:GxWindowClassD3d]") ;Gibt PID zurück. Die Class habe ich mit der AutoIt Window Info.exe rausgefunden
If $ProcessID = -1 Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to detect process.")
Exit
Endif
If Not IsAdmin() Then
Msgbox(4096, "Administrative Rights", "You do not have administrative rights.") ;sollte selbst erklärend sein
EndIf
Local $DllInformation = _MemoryOpen($ProcessID) ;Öffnet den oben gennanten Process
If @Error Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to open memory.")
Exit
EndIf
$pBasePointer01 = _memoryRead(0x00CF7C00,$DllInformation,'ptr')
$pBasePointer02 = _memoryRead($pBasePointer01 + 0x34, $DllInformation,'ptr')
$PlayerB = _memoryRead($pBasePointer02 + 0x24, $DllInformation,'ptr')
$x = _memoryRead($PlayerB + $UnitX, $DllInformation,'float') ;alle 3 sind bei mir in der <ConstantsWoW.au3> deklariert.
$y = _memoryRead($PlayerB + $UnitY, $DllInformation,'float')
$z = _memoryRead($PlayerB + $UnitZ, $DllInformation,'float')
_MemoryClose($DllInformation) ;schließt den process wieder
If @Error Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to close memory.")
Exit
EndIf
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "x", "1" , $x)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "y", "1" , $y)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "z", "1" , $z)
aktuell suche ich folgende:

Quote:
const $PlayerBase =
const $PlayerBaseOffset1 =
const $PlayerBaseOffset2 =
const $UnitX =
const $UnitY =
const $UnitZ =
const $ObjManagerOffset =
const $ObjManagerFirstObject =
const $ObjManagerPlayerGUID =
const $ObjDescriptorOffset =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_1 =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_2 =
const $aTargetGUID =
const $ObjectTypeOffset =
const $ObjectGUIDOffset =
const $ObjectNextOffset =
const $UNIT_FIELD_HEALTH =
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH =
würde mich über hilfe freuen.

lg
12/22/2009 18:14 Endecs#2
Da die Public sind hat ja wohl keiner dagegen wenn ich dir hier poste.:D

const $PlayerBase = 0x00A7B434
const $PlayerBaseOffset1 = 0x0C
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24
const $UnitX = 0x798
const $UnitY = 0x79C
const $UnitZ = 0x7A0
const $ObjManagerOffset =
const $ObjManagerFirstObject =
const $ObjManagerPlayerGUID =
const $ObjDescriptorOffset =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_1 =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_2 =
const $aTargetGUID = 0x00B68580
const $ObjectTypeOffset =
const $ObjectGUIDOffset =
const $ObjectNextOffset =
const $UNIT_FIELD_HEALTH =
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH =
12/22/2009 18:28 0x1337#3
eigentlich sind alle public bei ownedblabla (info dump thread 3.3). :D

nur heissen sie dort irgendwie anders, deswegen frage ich, danke für die offsets.

hab noch folgende gefunden:

Quote:
const $UNIT_FIELD_HEALTH = 0x44
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH = 0x64
const $ObjManagerOffset = 0x2E04
hat evtl. noch wer den rest?
12/22/2009 19:17 telcy#4
könntest du einmal für mich die ConstantsWoW.au3 datei hochladen? ;) danke
und hast eine pn von mir^^

Edit:

Quote:
const $ObjectTypeOffset = 0x14, ; 3.2.2a
12/22/2009 20:09 scenebase#5
Code:
 
$ObjManag=0x2e04
$firstObject = 0xAC
$nextObject = 0x3C
$localGuidOffset = 0xC0, 
$TypeObj = 0x14
$StaticPlayer=0x00A7B434
$ClienConec=0xC923C0
$Pbdec1=0x0c  
$Pbdec2=0x24 
$CMTX = 0x00CB9814
$CMTY = 0x00CB9818
$CMTZ = 0x00CB981C
$CTMACTION = 0x00CB97A4
$CastingSpellID =  0xA60
$ChannelSpellID = 0xA80 
$Base	= [[0x00A7B434] + 0x0C] + 0x24
$X	= 0x798 (unchanged)
$Y	= 0x79C (unchanged)
$Z	= 0x7A0 (unchanged)
$CGUnit_C__CanAttack =	0x006BC2F0
$CGPlayer_C__LootUnit =	0x0066D950
$Lua_DoString = 0x007F1F40
Code:
the mob name is now at [[currObj+0x964]+0x05c] (thanks goes to RoKFenris)
Hier noch nen gutes White Paper :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm, dann gibst den link halt nur per pm :)

mehr gibst bei blalalowned
12/22/2009 20:13 0x1337#6
wow rhilor ich danke dir. <3
12/22/2009 20:16 halloman#7
hat einer die für Mount??..
3.2 = 0x9C0
12/22/2009 20:27 Xeranor#8
ach nice wollen da wieder n paar leute milchbeutels und meinen source lauffähig machen... naja dann lernt doch einfach mal lesen oder reversen ;) soll schon geholfen haben
@drogii: öhm ich dachte du könntest cracken. also auch reversen? dann müsste es doch für dich ganz einfach sein oder?
12/22/2009 20:29 scenebase#9
Xera wo gibst deinen Source? :D

würd ihn mir gern zum lernen angucken :>
12/22/2009 20:37 telcy#10
ich weiß zwar nicht was du für ein mount offset brauchst, aber hier sind zwei:

Quote:
$UNIT_FIELD_MOUNTDISPLAYID = 0xF8 ;wow 3.3.0
$IsIndoor = 0x00D5888C ;wow 3.3.0a

Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Xera wo gibst deinen Source? :D

würd ihn mir gern zum lernen angucken :>
me too ;)
12/22/2009 20:54 0x1337#11
kann mal wer prüfen ob die so ok sind? die rot makierten fehlen noch hoffe die hat noch wer dann bin ich befriedigt nd es gibt heute noch einen free gatherbot. :D

Quote:
const $PlayerBase = 0x00A7B434 ;3.3.xxxx
const $PlayerBaseOffset1 = 0x0C ;3.3.xxxx
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24 ;3.3.xxxx
const $UnitX = 0x798 ;3.3.xxxx
const $UnitY = 0x79C ;3.3.xxxx
const $UnitZ = 0x7A0 ;3.3.xxxx
const $ObjManagerOffset = 0x2E04 ;3.3.xxxx
const $ObjManagerFirstObject = 0xAC ;3.3.xxxx
const $ObjManagerPlayerGUID =
const $ObjDescriptorOffset =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_1 =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_2 =
const $aTargetGUID = 0x00B68580 ;3.3.xxxx
const $ObjectTypeOffset = 0x14 ;3.3.xxxx
const $ObjectGUIDOffset = 0xC0 ;3.3.xxxx
const $ObjectNextOffset = 0x3C ;3.3.xxxx
const $UNIT_FIELD_HEALTH = 0x44 ;3.3.xxxx
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH = 0x64 ;3.3.xxxx
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
@drogii: öhm ich dachte du könntest cracken. also auch reversen? dann müsste es doch für dich ganz einfach sein oder?
fang bitte nicht wieder diese niveaulose unterhaltung an, das thema haben wir durch..
12/22/2009 21:32 Xeranor#12
ok stimmt das war niveaulos ;) aufjeden fall würde ich es an deiner stelle lassen unsern source zu releasen ;). Ist vllt besser für dich!
12/22/2009 23:40 0x1337#13
nur blöd das es garnicht euer source ist mit dem ich gerade arbeite und mich jetzt weiter um deinen lächerlichen gbot source zu streiten hab ich jetzt keine lust.
12/23/2009 00:10 Xeranor#14
in welcher sprache denn ;)
12/23/2009 00:26 Emoemo#15
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
in welcher sprache denn ;)
Na, da bleibt ja bei der Deklaration viel über...