würde mich freuen wenn jemand der erfahrung davon hat wie man offsets ausliest, mal ein tutorial schreiben kann oder die aktuellen posten kann (patch 3.3).
natürlich könnt ihr mir auch eine pm schreiben. bin mir im klaren, dass sie auf ownedblabla (name zensiert..) zu finden sind, blicke da aber ehrlich gesagt nicht ganz durch und würde bitte gerne aufgeklärt werden. natürlich könnt ihr auch gleich nen sticky draus machen und dort werden dann halt immer sofort die neuen hinzugefügt.
xyz zu suchen ist kein thema dafür gibts dieses nette script:
lg
natürlich könnt ihr mir auch eine pm schreiben. bin mir im klaren, dass sie auf ownedblabla (name zensiert..) zu finden sind, blicke da aber ehrlich gesagt nicht ganz durch und würde bitte gerne aufgeklärt werden. natürlich könnt ihr auch gleich nen sticky draus machen und dort werden dann halt immer sofort die neuen hinzugefügt.
xyz zu suchen ist kein thema dafür gibts dieses nette script:
aktuell suche ich folgende:Quote:
#RequireAdmin ;Für Vista / Win7
#include <NomadMemory.au3> ;Sollte jeder haben :)
#include <ConstantsWoW.au3> ;Braucht ihr nicht, ihr könnt auch $x = offset machen
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1) ;Wichtig
Global $ProcessID = WinGetProcess("[Class:GxWindowClassD3d]") ;Gibt PID zurück. Die Class habe ich mit der AutoIt Window Info.exe rausgefunden
If $ProcessID = -1 Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to detect process.")
Exit
Endif
If Not IsAdmin() Then
Msgbox(4096, "Administrative Rights", "You do not have administrative rights.") ;sollte selbst erklärend sein
EndIf
Local $DllInformation = _MemoryOpen($ProcessID) ;Öffnet den oben gennanten Process
If @Error Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to open memory.")
Exit
EndIf
$pBasePointer01 = _memoryRead(0x00CF7C00,$DllInformation,'ptr')
$pBasePointer02 = _memoryRead($pBasePointer01 + 0x34, $DllInformation,'ptr')
$PlayerB = _memoryRead($pBasePointer02 + 0x24, $DllInformation,'ptr')
$x = _memoryRead($PlayerB + $UnitX, $DllInformation,'float') ;alle 3 sind bei mir in der <ConstantsWoW.au3> deklariert.
$y = _memoryRead($PlayerB + $UnitY, $DllInformation,'float')
$z = _memoryRead($PlayerB + $UnitZ, $DllInformation,'float')
_MemoryClose($DllInformation) ;schließt den process wieder
If @Error Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to close memory.")
Exit
EndIf
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "x", "1" , $x)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "y", "1" , $y)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "z", "1" , $z)
würde mich über hilfe freuen.Quote:
const $PlayerBase =
const $PlayerBaseOffset1 =
const $PlayerBaseOffset2 =
const $UnitX =
const $UnitY =
const $UnitZ =
const $ObjManagerOffset =
const $ObjManagerFirstObject =
const $ObjManagerPlayerGUID =
const $ObjDescriptorOffset =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_1 =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_2 =
const $aTargetGUID =
const $ObjectTypeOffset =
const $ObjectGUIDOffset =
const $ObjectNextOffset =
const $UNIT_FIELD_HEALTH =
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH =
lg