WaKü

04/18/2016 18:00 Drαεth#1
Hallo ,
hab ich irgendetwas vergessen?
Was aktuell schon bei mir liegt:

Der Radiator, Kühlblock, Pumpe, AGB & ein Ablasshahn.

Mein Warenkorb bei Caseking:

Summe: 310,99*€
(incl. Versand 3,99*€)
04/18/2016 19:05 Krotus#2
Warum möchtest Du denn Pumpe und AGB nochmal kaufen, wenn Du die Sachen schon dahast?

Die Pumpe sieht mit aber echt nicht so dolle aus. Würde da eher auf eine Laing DCC-1T + Deckel setzen. Mit nem Shoggy Sandwitch zur Entkoppelung extrem leise.

1l Kühlflüssugkeit reicht bei dem kleinen System total aus.

Beim Kühler würde ich eher den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen, der ist vom P/L her extrem gut. Dazu am Besten noch eine Backplate.

Ich würde mir auf jeden Fall auch gewinkelte Anschlüsse bestellen und Du brauchst mehr. 2 für CPU, 2 für Radiator, 2 für Pumpe, 2 für AGB.

Beim AGB musst Du Dir auch noch die Helterungen für die Befestigung dazubestellen.
04/18/2016 19:25 Drαεth#3
Die Pumpe möcht ich nehmen da sie ein Ständer hat & ich den AGB drauf montieren kann & dazu 60l/h mehr
Wollte nichts doppelt bestellen , wollt die nur auch aufgelistet haben damit ihr bescheid weißt. Reichen wirklich 1L aus? Wenn Ja , ok. :D

Ich wollte gern ein Kühlblock aus Acryl.. :X

Wieso sollten keine 6 Reichen?

2 CPU , 2 Radi , 1 Pumpe , 1 AGB
04/18/2016 21:20 Krotus#4
Ja 1l reichen mehr als aus.

Ich würde keine Lösung mit Aufsteck AGB nehmen, da Du 0 Entkopplung hast. Pumpe sitzt schön auf dem Gehäuse und das surrt wie bekloppt. Deswegen meine Empfehlung Laing DCC-1T + Deckel + Shoggy Sandwitch + Röhren AGB mit normaler Halterung = Ultra Silent.

Wenns Acryl sein soll, dann der Kühler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2016 14:17 #lemon#5
Das gute alte
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Sandwitch
:D

Ich hatte auch mal eine Pumpe die direkt am Gehäuse an lag, das brummen ging richtig auf die Nerven da flog WaKü wieder raus und Luftkühlung wieder rein.

Also machs gleich richtig oder lass es bleiben :)
Halbe sachen wirst du nur bereuen.