Hey,
ich weis es gibt schon viele Themen davon aber ich wollte euch persönlich einfach mal fragen welche Serverfiles ihr gerade gut findet und warum?
Ich möchte mit euch einfach mal Diskutieren da ja leider schon so viel Müll an Serverfiles rum fliegt.
Ich werde einige Zahlen und Empfehlungen wie auch was dagegen spricht mitschreiben damit wir eine kleine Liste haben.
Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht davon ab.
ich weis es gibt schon viele Themen davon aber ich wollte euch persönlich einfach mal fragen welche Serverfiles ihr gerade gut findet und warum?
Ich möchte mit euch einfach mal Diskutieren da ja leider schon so viel Müll an Serverfiles rum fliegt.
Ich werde einige Zahlen und Empfehlungen wie auch was dagegen spricht mitschreiben damit wir eine kleine Liste haben.
Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht davon ab.
| Serverfiles | Was spricht dafür? | Was spricht dagegen? | Empfehlung | keine Empfehlung |
|---|---|---|---|---|
| Kori Files | Ersteller/Modifizierer versucht alles aktuell zu halten und bindet seine Community mit ein. Top für Anfänger! | Updates dauern etwas. | 6 | 0 |
| Serverfiles | Was spricht dafür? | Was spricht dagegen? | Empfehlung | keine Empfehlung |
|---|---|---|---|---|
| 40K Clean | Gut für Anfänger sprich Aufbau der Files. | Kein passender Source b.Z. unvollständig oder totaler Müll. Bekommt keine Updates mehr. | 2 | 0 |
|---|---|---|---|---|
| von Fliegen Samurai Core/Source | Top für Anfänger! Wenig bugs. | Bekommt keine Updates mehr. | 1 | 0 |