Windows Software Key unter dem Laptop

04/17/2016 19:17 Philoy#1
Hey,

unter meinem Laptop habe ich noch einen Softwarekey, also er klebt darunter und ich wollte fragen kann ich den benutzen? Man kann ja seinen Key überprüfen lassen und Windows sagt mit das dieser Key von dem Hersteller ist der die Software ja schon installiert hat.
04/17/2016 19:41 Freeze#2
Also ich werde zwar nicht ganz schlau daraus, worauf du hinaus willst mit deiner Frage aber...

1. du kannst den Windows Lizenz Key unter deinem Laptop nutzen, dies aber nur an einem Rechner! 1 Lizenz-Key = 1 Rechner
2. wenn du den Key überprüfen willst, ruf einfach beim Microsoft Kundendienst an unter 0180 6 672255 oder schicke denen eine Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2016 19:42 Flogolo#3
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Hey,

unter meinem Laptop habe ich noch einen Softwarekey, also er klebt darunter und ich wollte fragen kann ich den benutzen? Man kann ja seinen Key überprüfen lassen und Windows sagt mit das dieser Key von dem Hersteller ist der die Software ja schon installiert hat.
Dein Laptop wird damit aktiviert sein.

Falls du jedoch nen anderes OS verwendest, ist der Key selbstverständlich ungenutzt
04/17/2016 20:22 Philoy#4
Ich habe meine Frage ich dumm formuliert. Ich möchte den Rechner neu aufsetzten und das Betriebssystem als ISO herunterladen, kann ich das System mit dem Produkt Key was unter dem Laptop klebt registrieren?
04/17/2016 20:43 LenoxArt's#5
Ja