MAC-Adresse ändern Internet problem

04/17/2016 15:57 Sleepe-TricK#1
Hallo ich habe versucht meine MAC adresse mit hilfe von "TMAC v6" zu ändern schön und gut hat alles geklappt aber das problem ist sobald ich die MAC adresse geändert habe, hab ich keine verbindung mehr zu meinem Router schon versucht mit PC und Router neustart hat aber leider nicht funktioniert.

vielen dank für eure hilfe schon mal im voraus.

MfG. Sleepe-TricK
04/17/2016 19:49 Freeze#2
Bist du über LAN oder WLAN mit deinem Router verbunden? Bei einem WLAN Adapter kann man die MAC Adresse normalerweise nicht ändern.

Schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2016 21:11 Sleepe-TricK#3
ich nutze wlan aber gibt es dann keine methode ?

Meinst du es liegt am Stick oder allgemein WLAN ? ansonsten könnte ich mir ja auch eine Karte zulegen.
04/18/2016 16:41 Der-Eddy#4
Wieso hast du überhaupt deine Mac Adresse geändert? Dieses besagte Tool ist KEIN SPIELZEUG
ändere deine Mac Adresse zurück auf die ursprüngliche und schau obs dann geht
04/18/2016 19:03 Sleepe-TricK#5
hab ich ja schon es geht nicht darum das mein internet nicht mehr funktioniert sondern ich suche eine methode wie es funktionieren könnte mit mac adresse ändern
04/18/2016 19:05 Chibox#6
Im Router den vorhanden Eintrag löschen und per CMD die Configs flushen.
04/19/2016 20:49 eXtremeDL#7
Quote:
Originally Posted by Sleepe-TricK View Post
Hallo ich habe versucht meine MAC adresse mit hilfe von "TMAC v6" zu ändern
Warum?

Quote:
Originally Posted by Sleepe-TricK View Post
schön und gut hat alles geklappt aber das problem ist sobald ich die MAC adresse geändert habe, hab ich keine verbindung mehr zu meinem Router
Mac-Filter aktiv?