Schnelle VPN

04/16/2016 00:56 U.S .Ƥercy#1
Wie Topic schon sagt, suche ich ein schnellen VPN anbieter wo man keine Konto Informationen angeben muss, schnell und Kompakt sollte er sein, natuerlich umsonst.

CyberGhost die trial version habe ich schon genutzt daher net so gut :D

Wenn ihr ein simplen VPN Anbieter kennt lasst es mich bitte wissen :D
04/16/2016 01:30 cel00#2
Lies dir doch nur mal dein Thread durch da sollte wohl klar sein, was er meint.
Alleine dein Betreff möchtest du da noch in Regenbogenfarben schreiben?
Wenn du nur eine IP-Sperre umgehen willst, ist es egal welchen VPN du benutzt (solange die IP,s nicht gesperrt sind), falls du anonymer sein willst kannste es mit free vergessen.

Free [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7€/ Monat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2016 01:41 U.S .Ƥercy#3
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Lies dir doch nur mal dein Thread durch da sollte wohl klar sein, was er meint.
Alleine dein Betreff möchtest du da noch in Regenbogenfarben schreiben?
Wenn du nur eine IP-Sperre umgehen willst, ist es egal welchen VPN du benutzt (solange die IP,s nicht gesperrt sind), falls du anonymer sein willst kannste es mit free vergessen.

Free [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7€/ Monat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Anbieter geht bei mir net
04/16/2016 14:34 Chocolate&Caramel#4
Perfect Privacy,ovpn
04/16/2016 14:48 Cheeki Breeki Bandit#5
ist ovpn/perfect privacy wirklich so gut
bzw wie kann man wirklich seinen traffic verschlüsseln (7 proxys of course kek) ohne dass die vpn betreiber vom fbi und co gezwungen wird daten rauszugeben
04/16/2016 17:55 sixtysixty#6
Perfect Privacy is bae.

Die geben nichts raus. Ovpn soll auch schon Leute vor einem Bust bewahrt haben, da kann ich persönlich aber nichts sagen.
Wenn es nicht so "safe" sein muss, dann würde ich zu nvpn.net raten.