x22 Csgo Cheat lifetime

04/15/2016 00:34 Chirdo#1
Hallo, ich möchte gerne meinen x22 Csgo lifetime Cheat verkaufen
da ich generell keine zeit mehr für das spiel habe, der Cheat ist wie gesagt lifetime und hat 60€ gekostet. Ich würde selbstverständlich ein bisschen
weniger verlangen am liebsten wär mir Paypal.

Skype xChirdox
04/15/2016 12:02 C0kkie#2
#moved…
04/16/2016 12:39 Chirdo#3
Push /
04/19/2016 08:50 alexder222#4
The hack costs 60 euros an official site of x22.
My Price for the hack
25 Euro
04/19/2016 23:06 Chirdo#5
Quote:
Originally Posted by alexder222 View Post
The hack costs 60 euros an official site of x22.
My Price for the hack
25 Euro
35€ and we have a deal
10/02/2017 21:33 KickMayer#6
Quote:
Originally Posted by LEMRAS View Post
Gib mir meinen Account zürück!
Chirdo,
ich habe dir aufgrund deiner guter Bewertungen vertraut und dachte,dass du ein vertrauensvoller User bist, aber du bist nur ein Betrüger!
Wenn du mir meinen Account nicht zurück gibst, werde ich überall im Forum erzählen, dass du mich betrogen hast. Du wirst dich ganz schön blamieren, glaub mir! Und wenn dir das auch nicht reicht, ich gehe damit zur Polizei!! Also, meinen Account werde ich so oder so zurück bekommen. Ich stehe schon in Verbindung mit Bigpoint. Wenn du mir meinen Account nicht sofort freiwillig zurückgibst, wirst du verbannt!!!
Ich fordere dich auf mir mein Account zurückzugeben! Wenn du das nich freiwillig machst, werden wir rechtliche Schritte gegen dich einleiten! Wenn du es drauf ankommen lassen möchtest, kannst du gerne weiter warten. Und bei der deutschen Polizei wirst du auch angezeigt. Wenn du mir nicht glaubst, dann warte ! Du wirst sehen, ob es nur ein Bluff ist oder nicht. Du wirst dafür büßen,denn das wast du gemacht hast ist eine Straftat! Und du weisst genau, wie Straftaten in Deutschland bestraft werden.
Also ein letztes Mal: entweder du gibst mir meinen Account freiwillig zurück oder du wirst es mit dem Portal und schliesslich der Polizei zu tun haben!

Stop spamming the same post on all of Chirdo's threads. I've already reported you for spamming.

If its true, none here can do anything, contact DO Support & Police.. Other than that, you're screwed. (And why didn't you traderqeusted?)