Supplements - Tabletten

04/14/2016 13:17 Reborn.#1
Tach,

ich habe schon einen guten weight gainer den ich 3x am tag nehme und dachte über Tabletten nach, da man die so leicht und schnell runterkriegt.

Aber so wie ich im Internet gelesen habe, bringen die nicht so wirklich was.

Habt ihr schon welche probiert und bringen die was? Wenn ja den Namen angeben bitte.

Lg
04/14/2016 14:11 Odang#2
Weight gainer tabletten?

willst du hier trollen oder so
04/14/2016 14:28 raymundo101#3
bitte um ein produkt link.
04/14/2016 15:56 Dörp#4
wie wärs mit oral tren?
04/16/2016 01:59 .Crowd#5
Ja so nen Messlöffel der schon im Pulver liegt rausholen und in nen Shaker kippen ist soooo anstrengend...
NEIN, es gibt keine Weightgainer-Tabletten.
04/17/2016 01:16 Yanghekk#6
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ja so nen Messlöffel der schon im Pulver liegt rausholen und in nen Shaker kippen ist soooo anstrengend...
NEIN, es gibt keine Weightgainer-Tabletten.
gibt so Pferdemasttabletten die kannste snacken
in Indien machen Weiber dass um fett zu werden weil dies geil finden
04/19/2016 11:10 SelfProduction™#7
Ich empfehle grundsätzlich keine Einnahme von Tabletten die zum Abnehmen/Zunehmen/Muskelaufbau sind, da dies meiner Ansicht nur schädlich für den Körper ist. Macht lieber genug Sport in eurer Freizeit und ernährt euch gesund.
04/19/2016 14:03 .Crowd#8
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
Ich empfehle grundsätzlich keine Einnahme von Tabletten die zum Abnehmen/Zunehmen/Muskelaufbau sind, da dies meiner Ansicht nur schädlich für den Körper ist. Macht lieber genug Sport in eurer Freizeit und ernährt euch gesund.
Der Profi spricht. Alles scheiße für den Körper. Omega 3 Mangel ist ne Lüge!!! Kreatin ist ein Steroid!
04/19/2016 14:06 Dörp#9
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
schön dass du das empfiehlst :D
04/19/2016 14:08 'Dennozs#10
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
gibt so Pferdemasttabletten die kannste snacken
in Indien machen Weiber dass um fett zu werden weil dies geil finden
gib ma link, will auch pferd sein
04/19/2016 14:10 Dildo_Shwaggins#11
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Tach,

ich habe schon einen guten weight gainer den ich 3x am tag nehme und dachte über Tabletten nach, da man die so leicht und schnell runterkriegt.

Aber so wie ich im Internet gelesen habe, bringen die nicht so wirklich was.

Habt ihr schon welche probiert und bringen die was? Wenn ja den Namen angeben bitte.

Lg
Hab von weight gainer tabletten auch noch nichts gehört. Würde dir empfehlen weiterhin bei deinem Shake zu bleiben, natürlich nur wenn du damit bisher zufrieden warst ;)
04/19/2016 14:31 Nightmare™#12
Erdnussbutter = bester Weightgainer.
04/22/2016 16:05 1 Bud#13
Maltodextrin = Fett sein in Rekordzeit
04/23/2016 14:40 Reborn.#14
Keine Weight Gainer Tabletten. Kam wohl falsch rüber. Wollt nur erwähnen dass ich schon einen Weight Gainer nehme.

Wollt nur wissen welche Tabletten fürn Muskelaufbau auch wirklich was bringen.
04/23/2016 17:12 raymundo101#15
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Keine Weight Gainer Tabletten. Kam wohl falsch rüber. Wollt nur erwähnen dass ich schon einen Weight Gainer nehme.

Wollt nur wissen welche Tabletten fürn Muskelaufbau auch wirklich was bringen.
wie bereits erwähnt, oral tren

warum tabletten? nahrung soll auch ganz hilfreich sein