[Sammelthread] Server 22 Weshna.

12/22/2009 10:32 .Adidas#1
Also leute Server 22 ist drausen, hier könnt ihr diskutieren oder sonstiges, nur nicht Spammen!

Weshna - Server 22
Liebe Community,

im Laufe des heutigen Tages (voraussichtlich nach den Wartungsarbeiten), wird aufgrund des großen Spielerzuwachses der 22. Server Weshna eröffnet.

Eine neue Metin2 Welt die es zu erobern gilt, natürlich nur mit fairen Mitteln. Seid als erste mit dabei um gegen den Drachen in der Grotte der Verbannung zu kämpfen, schreibt eure eigene Geschichte in Metin2.

Das Metin2 Team wünscht viel Erfolg und Freude auf Weshna und viel Spaß mit dem vorweihnachtlichen Geschenk.
12/22/2009 10:42 insi1986#2
Quote:
Originally Posted by gameer1996 View Post
im Laufe des heutigen Tages (voraussichtlich nach den Wartungsarbeiten), wird aufgrund des großen Spielerzuwachses der 22. Server Weshna eröffnet.
Na das ist doch was feines, die geben uns einen neuen Server, nehmen aber mit einem dicken Grinsen das Geld was wieder zig Spieler in den IS investieren um sagen zu können: "Hey, sieh mal einer an! Ich bin in den Top10"

Wie bei jedem neuen Server geht es nur ums Geld.

Gruß insi.
12/22/2009 10:42 18caN#3
Die Namen werden immer schlechter

@Insi, würde mir die Gf gehören würde ich es genauso machen
12/22/2009 10:47 NiggaJoh#4
Egal jetz wissen wir wer zur GF gehört oder gameer1996 ?
12/22/2009 10:52 insi1986#5
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Die Namen werden immer schlechter

@Insi, würde mir die Gf gehören würde ich es genauso machen
Stimmt, die namen werden immer schlechter, aber was erwartest du von der GF? Ideenreichtum? ;)

Auch wenn mir das jetzt keiner glauben wird, aber ich würde versuchen, mich um da wohl der Spieler zu kümmern. Gibt ja genug die den IS nicht einmal nutzen, und dank der Farmer kaum Chancen auf einigermaßen gutes Equip haben. Ich mein auf Mosha seh ich des öfteren VMS+9 für 20-30kk. Auf Cascardon allerdings 50-1xxkk. Welcher normale Spieler kann sich denn sowas leisten?

Gruß insi.
12/22/2009 11:00 18caN#6
Quote:
Originally Posted by insi1986 View Post
Stimmt, die namen werden immer schlechter, aber was erwartest du von der GF? Ideenreichtum? ;)

Auch wenn mir das jetzt keiner glauben wird, aber ich würde versuchen, mich um da wohl der Spieler zu kümmern. Gibt ja genug die den IS nicht einmal nutzen, und dank der Farmer kaum Chancen auf einigermaßen gutes Equip haben. Ich mein auf Mosha seh ich des öfteren VMS+9 für 20-30kk. Auf Cascardon allerdings 50-1xxkk. Welcher normale Spieler kann sich denn sowas leisten?

Gruß insi.
Das ist mir auch aufgefallen

Mosha Vms+9 23 Dss <- 20kk (Gestern gesehn)

Lesanya Vms+9 20+ Dss <- 70kk + Da denke ich mir auch ob die Spinneno.o

Aber ich find es gut das sie neue Rausbringen, da werden die alten Server schön Leer<3
12/22/2009 11:01 °Remus°#7
Quote:
Originally Posted by NiggaJoh View Post
Egal jetz wissen wir wer zur GF gehört oder gameer1996 ?
öhm nein?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war schon früher da
12/22/2009 11:07 insi1986#8
Quote:
Das ist mir auch aufgefallen

Mosha Vms+9 23 Dss <- 20kk (Gestern gesehn)

Lesanya Vms+9 20+ Dss <- 70kk + Da denke ich mir auch ob die Spinneno.o

Aber ich find es gut das sie neue Rausbringen, da werden die alten Server schön Leer<3
Bei den Preisen, frag ich mich, was mein VMS wert ist. Ich sehe weitaus schlechtere auf Cascardon wofür 40-50kk verlangt werden. Aber ich glaube nicht, dass die alten Server leer werden, auch wenn es noch so schön wäre.

Und zu den Namen, irgendwann sind die soweit, dass es nur noch heißt "siehe Server 19" oder "Mosha2" :P

Fest steht, seit ich Metin spiele, bin ich kein mal auf einen neuen Server rauf, nur um mal für kurze Zeit oben dabei zu sein.

Gruß insi.
12/22/2009 11:09 18caN#9
Quote:
Originally Posted by insi1986 View Post
Bei den Preisen, frag ich mich, was mein VMS wert ist. Ich sehe weitaus schlechtere auf Cascardon wofür 40-50kk verlangt werden. Aber ich glaube nicht, dass die alten Server leer werden, auch wenn es noch so schön wäre.

Und zu den Namen, irgendwann sind die soweit, dass es nur noch heißt "siehe Server 19" oder "Mosha2" :P

Fest steht, seit ich Metin spiele, bin ich kein mal auf einen neuen Server rauf, nur um mal für kurze Zeit oben dabei zu sein.

Gruß insi.
Naja beim Start von S18 sind auf S3 viele Gilden geangen da wars finde ich schon leerer

Ich habe aber einfach nix gg neue Server und weis auch nicht wieso sich soviele aufregen
12/22/2009 11:11 insi1986#10
Quote:
Naja beim Start von S18 sind auf S3 viele Gilden geangen da wars finde ich schon leerer

Ich habe aber einfach nix gg neue Server und weis auch nicht wieso sich soviele aufregen
Mich stören die Server auch nicht, ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe. Aber das Ziel der GF ist doch wohl jedem klar vor Augen.

Gruß insi.
12/22/2009 11:41 [Ishtar]#11
Schon wieder n neuer Server

hab generell nichts dagegen das GF neue Server rausstellt, im Endeffekt ist des eh GF seine Sache
12/22/2009 12:46 Metin2Freak999#12
ne frage
geht moblock
xD
12/22/2009 13:26 IchWeiß#13
die Namen erden immer schlechter
12/22/2009 13:38 _MaLiBu`ツ#14
Ich zock drauf, wer ne buffschami such tmelden^^
12/22/2009 13:43 metinbob09#15
naja ich finde mann kann auch sehr gut ohne Is geiles equip bekommen
ich will jetzt meins nich komplett aufzählen aber das meiste ist schon +9
man muss halt nur wissen wie^^