Model Problem

04/13/2016 22:02 ibuhexal#1
Ich hab da nen Mob aber ja am besten seht ihr selbst.

hat da wer nen richtigen Plan von?
bzw kann mir sagen was ich falsch mache?

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In Autodesk wird alles perfekt angezeigt
04/15/2016 21:20 Professor Linebeck#2
Collapsen und den Skin ins richtige Format bringen.
04/17/2016 23:01 ibuhexal#3
Das mit dem Collapsen hab ich bereits versucht.

Wegen dem Fomat magst du da evtl. etwas genauer eingehen?
04/18/2016 09:57 Professor Linebeck#4
Schau mal in meinem Thread über automatische Animationen. Dort ist das ganze erklärt incl Screens. Kann dir gerade leider keinen Link senden weil ich unterwegs bin.
04/18/2016 17:57 ibuhexal#5
Irgendiwe will das nicht klappen :(

entweder es liegt daneben bzw oder ich bekomme in den Atools folgende Fehlermeldung


Edit:
Sollte evtl. noch dazu sagen das es sich dabei um eine .nif datei handelt (das Original)
04/19/2016 00:07 Professor Linebeck#6
Bei .nif Dateien hatte ich mit 3DS Max auch immer Probleme, darum kannst du dir Blender mit dem aktuellen NIF Plugin besorgen, dort dann jede einzelne Animation die du haben willst als .dae abspeichern und in 3DS Max einfügen. Danach kannst du die selben Schritte machen wie immer(Skin, evtl collapsen usw) und erneut als .dae abspeichern.
ATools sollte das ganze dann ohne Probleme laden.
04/19/2016 11:38 ibuhexal#7
Och nö ausgerechnet Blender :(
Es hätte JEDES andere sein können nur mit Blender komme ich absolut nicht klar...


naja trotzdem natürlich versucht Nif Plugin besorgt, alles installiert da das nif Plugin mit der aktuellsten Version nicht läuft auch die 2.49 Version von Blender.

Nif importiert alles da :)
Nif Exportiert als Collada 1.4 dae neue Datei *freu*
Autodesk importiert folgender Fehler:
While reading or writing a file the following notifications have been raised.
-ERROR: Unable to parse xml/dae file

und es wurde nichts importiert.

Habe dann im Blender beim Export ale möglichen Einstellungen probiert immer mit dem selben Ergebniss.


Habe dann sogar mal andere Formate versucht aber selbst da kommt entweder gar nichts oder nur ein Würfel.......

Also denke ich das ich da nen Prob beim Blender Export habe