[Newschool Serverstart 15.04.2016] Quince2 - Aller Anfang ist Schwer

04/14/2016 06:52 TheMoonx3#46
Quote:
Originally Posted by meitin View Post
Sieht ganz nett aus, was mich interessieren würde ist dieses Crafting-System...
Der Gegenstand wird einfach nur vom Aussehen her geändert?
Sprich End-Waffe (und auch Rüstung?) kann man dann zu einer Waffe (bzw. Rüstung?) machen die einem optisch am besten gefällt?

Das crafting-system ändert das Aussehen sowie manche Werte. Je nach dem was du craftes wird es besser und vom aussehen her schöner ;)
04/14/2016 07:31 QualKwappe#47
Vorstellung sticht leider nicht heraus und überzeugt meiner Meinung nicht wirklich, dennoch viel erfolg
04/14/2016 13:20 TheMoonx3#48
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Vorstellung sticht leider nicht heraus und überzeugt meiner Meinung nicht wirklich, dennoch viel erfolg
Die Vorstellung ist auch nur ein Einblick in den Server. Überzeugen könnt ihr euch immer noch am besten wenn ihr selber spielt meiner Meinung nach.
04/14/2016 14:09 kangar00#49
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Vorstellungen sind manchmal überwertet. Die wichtigstens Infos sind ja vorhanden, bis auf die Werte der Bonis. ;)
Ansonsten sieht es vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein Newschoolserver.
Startzeit ist auch gut angepasst. Schau mir das auf jedenfall an.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg mit dem Server.
Nein, sind sie nicht. Dann kann jedes neue Produkt, auch auf Werbung verzichten. Jede Art von Werbung kann nuetzlich sein :)
04/14/2016 14:37 QualKwappe#50
Quote:
Originally Posted by TheMoonx3 View Post
Die Vorstellung ist auch nur ein Einblick in den Server. Überzeugen könnt ihr euch immer noch am besten wenn ihr selber spielt meiner Meinung nach.
Hast schon recht das stimmt, wenn ich ihn anzocken würde, würde er mich vielleicht zwischen denn Beinen halten und nicht mehr loss lassen weil es mir Spaß macht ^^

dennoch für mich persönlich (muss bei einem anderen nicht so sein) ist halt schon wichtig der erste Eindruck, für mich.


dennoch gebe ich dir recht, wenn man denn anzockt kann er einem unheimlich gefallen keine frage
04/14/2016 14:45 TheMoonx3#51
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Hast schon recht das stimmt, wenn ich ihn anzocken würde, würde er mich vielleicht zwischen denn Beinen halten und nicht mehr loss lassen weil es mir Spaß macht ^^

dennoch für mich persönlich (muss bei einem anderen nicht so sein) ist halt schon wichtig der erste Eindruck, für mich.


dennoch gebe ich dir recht, wenn man denn anzockt kann er einem unheimlich gefallen keine frage
Ja es ist verständlich das auch der erste Einblick in denn Server wichtig ist. Aber wir wollen die leute ja dazu bringen das sie es selber testen und sich ein eigens bild machen. Das ist die beste Werbung ;)
04/14/2016 15:29 Disaster2000#52
Quote:
Originally Posted by </shy> View Post
Nein, sind sie nicht. Dann kann jedes neue Produkt, auch auf Werbung verzichten. Jede Art von Werbung kann nuetzlich sein :)

Ich meinte ja auch die Art der Vorstellung. Mir ist wichtig, was hier geboten wird, was es alles gibt und inhaltlich habe ich das wichtigste erfahren.
Klar sollte es nicht lieblos hingeklatscht werden, aber ich würde mir auch keinen Designer anschaffen, nur um eine perfekte Vorstellung für einige Herren hier machen. Im Endeffekt zählt, wie der Server dann ist und da hilft auch keine 1A Vorstellung, wie bei manchen Threads hier und dann kommt nur Müll dabei raus.
04/14/2016 17:05 GhostAslan#53
Wird auf jedenfall angezockt^^. Und an die mit ihrem Kein Glück und Erfolg Schwachsinn, keiner zwingt euch die Vorstellung anzugucken oder auf dem Server zu spielen also einfach strg+w und die Sache hat sich erledigt^^.
04/14/2016 18:28 TheMoonx3#54
Quote:
Originally Posted by GhostAslan View Post
Wird auf jedenfall angezockt^^. Und an die mit ihrem Kein Glück und Erfolg Schwachsinn, keiner zwingt euch die Vorstellung anzugucken oder auf dem Server zu spielen also einfach strg+w und die Sache hat sich erledigt^^.
Ganz deiner Meinung ^^
04/14/2016 21:16 .'Roachi#55
Vorstellung gefällt mir persönlich nicht. Da geht einiges mehr, selbst mit public Designs. Es muss nicht immer gleich ein Designer sein. Eine sehr schöne Vorstellung, die von jemandem zur Verfügung gestellt wurde (kleiner wink an bspw. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) reicht auch aus. Mit ein wenig Arbeit, lässt sich solch ein Design wunderbar anpassen.

Inhaltlich gefällt mir der Server leider auch gar nicht. Einzige positive ist, dass es ein Newschool Server ist. Alles andere gefällt mir jedoch gar nicht.

Viel Glück euch, ich denke mal ihr könnt es gebrauchen.
04/14/2016 21:58 Shaytan #56
Nicht so meins aber da steckt Arbeit drin und von daher viel Glück^!
04/15/2016 06:23 TheMoonx3#57
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Nicht so meins aber da steckt Arbeit drin und von daher viel Glück^!
Dankeschön.
04/15/2016 11:40 Disaster2000#58
Ag wann kommt der DL. Die Regi ist ja schon offen ??
04/15/2016 12:05 LyrasLP#59
Wieso macht ihr den Serverstart um 18 Uhr?
Früher wäre es viel besser.
04/15/2016 12:27 Disaster2000#60
Ja find ich auch, aber das machen ( leider ) viele Server so. Wenigstens startet er an einem Freitag, nicht wie andere am Samstag und dann noch später. ^^