Gesang kaufen

04/13/2016 17:08 Yanghekk#1
Arbeite an einem Hardstylesong und da ich rich werden will, brauche ich 1 nicen Vocal Part von einer Frauenstimme gesungen. Hab aber kein Mic usw. kann also keine Freundin oder so kurz recorden. Gibts irgendwo die Möglichkeit nen Text & Melodievorlage hinzuschicken und dann gegen Geld ne fertige Gesangsspur zu kriegen?

brauche nur noch diese Vocalspur dann ist die erste Million safe ._.
04/13/2016 17:16 'Apo#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas in die Richtung? Ist halt die Frage, ob die auch singen. Aber für genug Geld bestimmt. Ansonsten musst du dir wohl was fertiges aus dem Internet ziehen, wobei es da auch die Frage mit dem Copyright ist - und du kannst halt nichts individuelles machen.

good luck bei der ersten Million :D
04/13/2016 17:19 Yanghekk#3
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

Sowas in die Richtung? Ist halt die Frage, ob die auch singen. Aber für genug Geld bestimmt. Ansonsten musst du dir wohl was fertiges aus dem Internet ziehen, wobei es da auch die Frage mit dem Copyright ist - und du kannst halt nichts individuelles machen.

good luck bei der ersten Million :D
thx ^^ Aber ich meinte das eher speziell auf Gesang bezogen, dass es Sprachaufnahmen zu kaufen gibt wusste ich schon ^^
04/13/2016 17:23 Nevada'#4
Vocaloid kek.
04/13/2016 17:27 Jeoni#5
Kannst ja mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schauen. Da bieten alle möglichen Leute alle möglichen Dienstleistungen an. Sicher ist auch eine gesanglich halbwegs talentierte Dame dabei, die für ein paar Euronen die Worte, die du ihr gibst, trällert.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
04/13/2016 21:06 Panzerjäger#6
Du willst 1 nicen Vocal Part von einer Frauenstimme gesungen haben?

Lass dir in die Eier treten und werde selbst zur Frau.

Kein Ding dude, helfe gerne.

Viel Glück bei deiner million ok.
04/13/2016 21:31 Yanghekk#7
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Du willst 1 nicen Vocal Part von einer Frauenstimme gesungen haben?

Lass dir in die Eier treten und werde selbst zur Frau.

Kein Ding dude, helfe gerne.

Viel Glück bei deiner million ok.
hat nicht funktioniert, Scammer!

Anzeige ist raus