-
Ist möglich, als Neuling sollte der eine Bereich jedoch genügen. In einem anderen Fall, wird der Admin Bereich da schon was regeln.Quote:
Oh, geht das denn? Dann würde ich mich natürlich viel lieber für den kompletten Bereich bewerben.
objektiv gesehen sagt der grammarnazi in mir nein.Quote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Die Frage kann ich nur mit einem Ja beantworten. Ich versuche, so gut es mir gelingt, Usern zu helfen. Wenn sie Probleme haben, weiße ich sie nett auf Threads bzw. die dazugehörige Sektion hin.
So schlimm ist der Fehler nun auch wieder nicht. Jeder hat mal Fehler in seiner Bewerbung. Er hat auch 2x mal sein Alter angegeben :D.Quote:
objektiv gesehen sagt der grammarnazi in mir nein.
Das sind die kopierten Vorgaben aus der Bewerbungsvorlage, da habe ich jetzt auch nicht drüber geschaut. ;)Quote:
objektiv gesehen sagt der grammarnazi in mir nein.
Das kann ich nur widerlegen. Ich bin in der General Gaming-Sektion am aktivsten, und wie bereits in der Bewerbung geschrieben, meist ein stiller Mitleser. Trotzdem versuche ich den Leuten so gut wie möglich zu helfen, am besten kann man das in der Console-Sektion sehen. Du kannst ja meine Report-Anzahl auch nicht einsehen. Die meisten kommen aus der genannten Sektion.Quote:
Ich finde der Bewerber bzw. die Bewerberin sollte in der jeweiligen Sektion auch aktiv sein und das kann ich in diesem Fall nicht bestätigen.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu.