Microsoft zwingt Update auf Windows 10..

04/12/2016 16:34 *Messi*#1
War ca. 1 Woche nicht am PC und habe jetzt die Nachricht erhalten das Microsoft ein Update für mich planen möchte. Die wollen Windows 10 am Freitag um 23:00 Uhr selber installieren. Nun steht da "OK" und "nicht planen" aber jedesmal wenn ich nicht planen drücke, passiert im Grunde nichts. Das Fenster schließt sich doch wenn ich es wieder öffne, steht dort trotzdem geplant am Freitag um 23:00 Uhr.

Habe ich da etwas falsch verstanden, oder will der sich jetzt wirklich upgraden? Ich habe nämlich nirgendswo bestätigt das ich es will und ich werde auch nicht auf W10 umsteigen, egal wie gut es sein soll.

Bitte um Hilfe!
04/12/2016 16:38 Neo2k4#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2016 16:59 *Messi*#3
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Entschuldigung, aber das hilft mir jetzt nicht ganz weiter.
04/12/2016 17:02 Neo2k4#4
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Entschuldigung, aber das hilft mir jetzt nicht ganz weiter.
Das kann ich leider nicht entschuldigen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
04/12/2016 17:10 Dragon!#5
bei mir ist das leider schon passiert :/
04/12/2016 17:19 mrapc#6
Tja die wollen ihren Marktanteil von 14,5% Windows 10 Nutzern noch etwas aufbessern :D

Vielleicht hilft dir das:
04/12/2016 17:20 Nevada'#7
Schalt einfach empfohlene Updates aus oder allgemein Updates, die braucht kein mensch, müllen den PC nur voll.
04/12/2016 17:28 Odang#8
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Schalt einfach empfohlene Updates aus oder allgemein Updates, wdie braucht kein mensch, müllen den PC nur voll.
wer brauch schon Sicherheitsupdates
04/12/2016 17:31 Leosm#9
eben sicherheitsupdates braucht keiner bringen eh nix soviele hacks bots pserver wie man aufm rechner hatt irgendeiner schaffts immer durch xD
04/12/2016 17:38 Nevada'#10
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
braucht auch keiner
04/12/2016 17:49 Der-Eddy#11
Quote:
braucht auch keiner
Und dann wundern sich die Leute warum sie plötzlich nen BKA Virus haben obwohl sie nichts runtergeladen haben :rolleyes:

Wer auch nur ein wenig Hirn hat kann sich ja mal die Übersicht der Änderungen in den Patchdays durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2016 17:55 Nevada'#12
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und dann wundern sich die Leute warum sie plötzlich nen BKA Virus haben obwohl sie nichts runtergeladen haben :rolleyes:

Wer auch nur ein wenig Hirn hat kann sich ja mal die Übersicht der Änderungen in den Patchdays durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab seit 3 Jahren kein Antivirus außer Windows Defender und keine Updates installiert. Hatte bisher keine Viren oder ähnliches auf meinem Rechner.

Wer auch nur ein Wenig Hirn hat braucht auch sowas nicht.
04/12/2016 17:56 Panzerjäger#13
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ich habe nicht mal ein antiviren programm ok

Quote:
Originally Posted by Leosm View Post
eben sicherheitsupdates braucht keiner bringen eh nix soviele hacks bots pserver wie man aufm rechner hatt irgendeiner schaffts immer durch xD
stimmt xdd
04/12/2016 18:09 schamon#14
Quote:
Hab seit 3 Jahren kein Antivirus außer Windows Defender und keine Updates installiert. Hatte bisher keine Viren oder ähnliches auf meinem Rechner.

Wer auch nur ein Wenig Hirn hat braucht auch sowas nicht.
Nur weil du nicht merkst, dass du seit 3 Jahren einen Virus auf dem Rechnet hast, heisst es nicht, dass du keinen Virus hast.
04/12/2016 18:35 Yanghekk#15
habe auch kein AV und keine Probleme. Schon ewig. AVs fressen nur unnötig Performance und bringen nur Ärger.

zu dem Update: Microsoft zwingt mittlerweile die Leute, bei meinem Opa habe ich es auch versucht zu verhindern, genau das gleiche wie bei dir ist passiert. Am Ende hat es sich von alleine geupdatet.