CS:GO Matchmaking - Unity Media?

04/11/2016 23:11 EinfachRobin#1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich zB mit dem command mm_dedicated_search_maxping meinen maxping auf 350 setze, mit 4 leuten aus den USA in der lobby bin finden wir kein Game -> Wenn aber die 4 ihren Ping auch hoch setzen dann finden wir eins aber auf einem EU Server. Das heißt, ich kann nur auf EU Servern spielen, habe das auch schon mit anderen leuten getestet zB. aus Saudi-Arabien, die müssen auch ihren Ping hoch setzen und dann kommen wir auf EU Server.

Internetanbieter: Unity Media (ehem. KabelBW)

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung dafür?

Grüße
Robin
04/12/2016 07:56 [uLow]TheCraftingMan#2
Naja, also wenn jemand aus Saudi auf einen EU Server will dann sollte eigentlich klar sein das dass Matchmaking System sowas versucht zu verändern. Selbes gilt für die USA, die haben auch nicht unbedingt einen guten Ping in die EU. Selbst wenn man dann ingame doch einen guten Ping hat geht das MM wohl standardmäßig davon aus das es da zu schlechten Verbindungen kommen kann. Vielleicht hilft es wenn ihr alle einen deutschen VPN nutzen würdet.
04/12/2016 09:24 Afrozilla#3
#moved…
04/12/2016 13:47 EinfachRobin#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Naja, also wenn jemand aus Saudi auf einen EU Server will dann sollte eigentlich klar sein das dass Matchmaking System sowas versucht zu verändern. Selbes gilt für die USA, die haben auch nicht unbedingt einen guten Ping in die EU. Selbst wenn man dann ingame doch einen guten Ping hat geht das MM wohl standardmäßig davon aus das es da zu schlechten Verbindungen kommen kann. Vielleicht hilft es wenn ihr alle einen deutschen VPN nutzen würdet.
Wie mein vorredner schon sagte, ich will auf US Servern spielen und nicht auf EU.
04/13/2016 12:09 Ninjas in Pyjamas#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Block einfach alle EU-Server. ;)
04/13/2016 17:11 Aze /..#6
Eine Möglichkeit wäre natürlich noch, auf einen VPN zu verzichten und sich einen Proxy zuzulegen oder wie mein Vorposter schon geschrieben hat, den MM Picker zu benutzen. Trotzdem ist es wirklich nicht optimal, auf Amiservern als Deutscher zu zocken, da der Ping stark darunter leidet und ein schlechter Ping kann in CS GO wirklich nerven.
04/22/2016 18:33 EinfachRobin#7
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Block einfach alle EU-Server. ;)
Dann findet er garnichts mehr.

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Eine Möglichkeit wäre natürlich noch, auf einen VPN zu verzichten und sich einen Proxy zuzulegen oder wie mein Vorposter schon geschrieben hat, den MM Picker zu benutzen. Trotzdem ist es wirklich nicht optimal, auf Amiservern als Deutscher zu zocken, da der Ping stark darunter leidet und ein schlechter Ping kann in CS GO wirklich nerven.
Würder der Proxy nicht das gleiche machen wie der VPN? Sorry kenne mich damit nicht wirklich gut aus.
04/22/2016 20:08 Aze /..#8
Quote:
Originally Posted by EinfachRobin View Post
Dann findet er garnichts mehr.

Würder der Proxy nicht das gleiche machen wie der VPN? Sorry kenne mich damit nicht wirklich gut aus.
Bei nem Proxy hast du nur einen Standort, aber du hast den Vorteil, dass du dir die Verbindung nicht mit anderen Leuten teilst. Ich persönlich halte von VPN nicht viel, obwohl EarthVPN ganz gut sein soll, oder oVPN