Eure Hilfe ist gefragt !

04/11/2016 23:03 Samii92#1
Hallo Liebes Elitepvpers User,

Ich möchte mich hiermit direkt entschuldigen sollte mein Beitrag in der Falschen Sektion gelandet sein.

Es geht um das Thema 'Metin2 Pserver Hosting' meine frage lautet wo bei welchem Anbieter kann ich mir einen Root Server Mieten ohne weitere nachfolgen die auf mich zu kommen können wie z.B Probleme mit der Polizei usw. würde mich sehr auf eine nachricht freuen
04/11/2016 23:53 Lauling#2
1. ovh
2. wirst du keine Probleme mit der Polizei bekommen, zuerst gibt's ne Abmahnung, danach hast du eine gewisse zeit zeit, um dein server zu löschen, bzw. die copyright geschützten files vom server zu nehmen und erst wenn die Frist abgelaufen ist und dein server immer noch online ist, wird man richterlich gegen dich vorgehen können, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist sehr klein.
04/12/2016 00:05 Samii92#3
Also bedeutet das ich könnte z.B auf einem deutschen anbieter einen root server mieten und ohne das man mir probleme macht? welchen anbieter würdest du mir anbieten ? wo ich keine probleme kriege
04/12/2016 00:14 Lauling#4
thia Probleme kannst du immer bekommen, aber eben die chance ist halt relativ klein.
hoste bei ovh