Gilde sucht member !

12/22/2009 03:21 Murderdoc#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Leute ,
Ich habe eine gilde eröffnet dslash !
Ich Suche Member auf dem server Erfoo von lvl 35 - ...
[B][I]Bei Intresse Nachricht an mich oder auf *deletet*

Mfg
12/22/2009 05:20 InelienCewq#2
1. schlechte page
2.kein backlink zu e*pvp somit ist der link nicht erlaubt (hab zumindest keinen gefunden)
3.e*pvp ist keine single/kontakt/jobbörse

#reported
12/22/2009 06:45 Murderdoc#3
Quote:
1. schlechte page
2.kein backlink zu e*pvp somit ist der link nicht erlaubt (hab zumindest keinen gefunden)
3.e*pvp ist keine single/kontakt/jobbörse
Hab ich die gilde eben erst aufgemacht das is übergans seite und hast du den ganzentag nichs anderes zu tun wie theards zu lesen und sie zu reporten weil du immer was zu mekern hast und ein backlink ist da !!! wer nich gucken kann steht irgendwo das das verboten ist , ich bin kein singe und such partner , ich such auch kein job und kontakte will ich auch nich suchen meine fresse ey wenn ich dich vor mir hätt ....
12/22/2009 06:58 InelienCewq#4
Quote:
Originally Posted by Murderdoc View Post
meine fresse ey wenn ich dich vor mir hätt ....
das ist doch ne art kontakt suche :D
ne ma ernsthaft nicht mal in der linkliste ist ein link zu e*pvp und wo steht dass das pflicht ist.... in den rules ?!

und ja zum rest meines posts... ich les seid gestern um halb4 mittags kafka (schreibe gleich 6 stunden klausur)
hab wohl bischen überreagiert... ich seh zur zeit nur recht viele suche member/gilde/gmposten/p-server/ und und und

macht sowas ingame

und ja nochwas
auf deiner page steht don't cheat... und dann suchst member in nem hackerforum?
12/22/2009 10:15 18caN#5
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
das ist doch ne art kontakt suche :D
ne ma ernsthaft nicht mal in der linkliste ist ein link zu e*pvp und wo steht dass das pflicht ist.... in den rules ?!

und ja zum rest meines posts... ich les seid gestern um halb4 mittags kafka (schreibe gleich 6 stunden klausur)
hab wohl bischen überreagiert... ich seh zur zeit nur recht viele suche member/gilde/gmposten/p-server/ und und und

macht sowas ingame

und ja nochwas
auf deiner page steht don't cheat... und dann suchst member in nem hackerforum?
Es gibt auch Leute in den Forum die nur wegen denn P servern angemeldet sind, sowie ich ^^
12/22/2009 12:23 °Remus°#6
#closed
#links deletet

ohne link zu epvp darf man sowas hier net posten