League of Legends Chit-Chat XI

10/23/2016 18:27 KamikazeOli#4066
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
immer sind die anderen schuld fucking elohell -.-
Naja man hat auch immer selbst Schuld aber manchmal denkt man sich auch ja toll bin fed sprich bin gut dabei kann aber nicht carryn....
Naja egal sind ja nur normals bei mir :D


BTW: Dank den Worlds habe ich gefühlt nur noch ADCs als Support in dem Gegner Team ^^
10/23/2016 18:29 Varawel#4067
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
deine scheiß rl mates ey -.-#
nice booster btw
aber die sind halt wirklich schuld xD

kayle main hehexd

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja man hat auch immer selbst Schuld aber manchmal denkt man sich auch ja toll bin fed sprich bin gut dabei kann aber nicht carryn....
Naja egal sind ja nur normals bei mir :D


BTW: Dank den Worlds habe ich gefühlt nur noch ADCs als Support in dem Gegner Team ^^
wenn man als ez 8/0 auf der bot geht aber man im mid/late kein tf winnen kann weil gegner 4 teamfight champs haben und man selbst shaco und pantheon hehe
10/23/2016 18:31 KamikazeOli#4068
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
aber die sind halt wirklich schuld xD

kayle main hehexd



wenn man als ez 8/0 auf der bot geht aber man im mid/late kein tf winnen kann weil gegner 4 teamfight champs haben und man selbst shaco und pantheon hehe
In den letzten 2 oder 3 Games wurde ich von einem Shaco auseinander genommen der war immer richtig hard gefeeded
10/23/2016 18:34 Varawel#4069
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
In den letzten 2 oder 3 Games wurde ich von einem Shaco auseinander genommen der war immer richtig hard gefeeded
hab so bronze 2 rl mate der stuckt in der elohell spielt aber 24/7 mit 120-800 ping und flamed das alles op is xddd bockt immer mit den zu zocken wenn er mitte is darf man gegen fed mitte spielen oder wennn er jgl kommt wird jede lane 1x geintet
10/23/2016 18:35 BattleCreed 3#4070
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
hab so bronze 2 rl mate der stuckt in der elohell spielt aber 24/7 mit 120-800 ping und flamed das alles op is xddd bockt immer mit den zu zocken wenn er mitte is darf man gegen fed mitte spielen oder wennn er jgl kommt wird jede lane 1x geintet
DAS IST KEIN WITZ DER WAR LETZTES GAME 1/20/2 MIT DRAVEN
10/23/2016 18:39 KamikazeOli#4071
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
hab so bronze 2 rl mate der stuckt in der elohell spielt aber 24/7 mit 120-800 ping und flamed das alles op is xddd bockt immer mit den zu zocken wenn er mitte is darf man gegen fed mitte spielen oder wennn er jgl kommt wird jede lane 1x geintet
Wie kann man freiwillig mit so einem ping spielen o.O

Und warum hat man so einen hohen Ping das doch nicht normal...
10/23/2016 18:40 Varawel#4072
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
DAS IST KEIN WITZ DER WAR LETZTES GAME 1/20/2 MIT DRAVEN
konnten mit thresh ekko nicht 2v8 carrien... lategame twitch broken :<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2016 18:42 Wergez#4073
Leute ist man schlecht, wenn man gold 5 geplact wird auf dem smurf? XD

asasd
10/23/2016 18:42 Varawel#4074
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Leute ist man schlecht, wenn man gold 5 geplact wird auf dem smurf? XD
nö dann bist du nen low plat pleb...^^

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie kann man freiwillig mit so einem ping spielen o.O

Und warum hat man so einen hohen Ping das doch nicht normal...
ka seine schwester streamt und seine mutter lädt hoch... -.- seine matchhistory is halt Rot... ka wie er überhaupt noch bock auf LoL hat xd
10/23/2016 18:45 KamikazeOli#4075
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
nö dann bist du nen low plat pleb...^^



ka seine schwester streamt und seine mutter lädt hoch... -.- seine matchhistory is halt Rot... ka wie er überhaupt noch bock auf LoL hat xd
Den würde ich erstmal was sagen wenn ich dadurch ein hohen Ping hätte , wäre ja mal unfair wenn das so bei mir wäre ^^

Eben da hätte ich garkein bock auf spielen
10/23/2016 18:47 Varawel#4076
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
DAS IST KEIN WITZ DER WAR LETZTES GAME 1/20/2 MIT DRAVEN
wenn ich mit den plebs mal wieder ranked spielen muss inte ich in einen wichtigen promo game rein... als rache für heute xd
10/23/2016 18:48 BattleCreed 3#4077
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
wenn ich mit den plebs mal wieder ranked spielen muss inte ich in einen wichtigen promo game rein... als rache für heute xd
mit beweis dann^^
10/23/2016 19:04 KamikazeOli#4078
Wenn man sich so alte lol videos anguckt die Grafik eh ^^ Damals kam mir das nie so vor aber jetzt würde ich Augenkrebs bekommen :D Mal schauen wie es in ein paar Jahren aussieht
10/23/2016 19:38 GinChilla#4079
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

machen wa ne Team Syntax Reunion next Season?
Bin dabei :D

Hätte aber auch immer noch das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome:
10/23/2016 20:08 Greyscull#4080
Hatte Syntax sogar n echt schönen Acc geschenkt um wieder durchzustarten...aber der Kunde ist sich ja zu fein den von EUNE zu transen. Nun gibt es da n nicen Account den keiner nutzt aber auf seine Email und so geändert is. :(